Agressivität bei Cipralex

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Agressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Agressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Antriebslosigkeit, Agressivität

Ich nehme seit 6 Monaten Cipralex, bin nur müde, komme morgens nicht aus dem Bett, bin antriebslos, kann kaum Verantwortung übernehmen, mein Studium habe ich bei Seite gelegt, "Egalgefühl". Für meine drei Kinder reiße ich mich noch zusammen, mache das notwendigste mit ihnen. Cipralex hat die Weinattacken vermindert und auch meine Agressivität. Aber Fragen nach dem Sinn von diesem und jenem bleiben. Bin überhaupt nicht glücklich, kann mich über nichts freuen. Auch nicht über ein Traumjobangebot. Weise die Schuld für alles meinen engsten Angehörigen zu. Hinzu kommt dass ich 7 Kilo zugenommen habe und dass das auch nicht gerade das Ego stärkt. Für mein Aussehen tue ich gar nichts, dusche nur noch einmal die Woche. Wenn ich bedenke, dass ich schonmal bei einer Misswahl gewonnen habe bin absolut enttäuscht von mir selbst und erkenne mich nicht mehr wieder.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen6 Monate