Akathisie bei Abilify

Nebenwirkung Akathisie bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Akathisie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Akathisie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akathisie bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Akathisie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akathisie auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akathisie bei Abilify:

Abilify für Schizophrene Psychose mit Akathisie

Nachdem ich bereits mit zwei anderen Neuroleptika Probleme hatte, probierte ich Abilify. Das Medikament hat soweit gut gewirkt, nur leider bekam ich als Nebenwirkung Akathisie, konnte keinen Moment still sitzen, musste mich immer bewegen usw. Dadurch wurde jedes Essen bei einer Familienfeier zu einer grausamen Stillsitzübung. Aufgrund dieser Nebenwirkung, die ich als äußerst unangenehm empfand, wurde das Medikament auch abgesetzt und ich probierte es mit Zeldox.

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose40 Tage