Akathisie bei Abilify

Nebenwirkung Akathisie bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Akathisie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Akathisie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akathisie bei Abilify.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,25

Abilify wurde von Patienten, die Akathisie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akathisie auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akathisie bei Abilify:

 

Abilify für Schizophrene Psychose mit Akathisie

Nachdem ich bereits mit zwei anderen Neuroleptika Probleme hatte, probierte ich Abilify. Das Medikament hat soweit gut gewirkt, nur leider bekam ich als Nebenwirkung Akathisie, konnte keinen Moment still sitzen, musste mich immer bewegen usw. Dadurch wurde jedes Essen bei einer Familienfeier zu einer grausamen Stillsitzübung. Aufgrund dieser Nebenwirkung, die ich als äußerst unangenehm empfand, wurde das Medikament auch abgesetzt und ich probierte es mit Zeldox.

Abilify bei Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifySchizophrene Psychose40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich bereits mit zwei anderen Neuroleptika Probleme hatte, probierte ich Abilify. Das Medikament hat soweit gut gewirkt, nur leider bekam ich als Nebenwirkung Akathisie, konnte keinen Moment still sitzen, musste mich immer bewegen usw. Dadurch wurde jedes Essen bei einer Familienfeier zu einer grausamen Stillsitzübung. Aufgrund dieser Nebenwirkung, die ich als äußerst unangenehm empfand, wurde das Medikament auch abgesetzt und ich probierte es mit Zeldox.

Eingetragen am  als Datensatz 26326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]