Akne bei AIDA

Nebenwirkung Akne bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Akne aufgetreten.

  • alles über Akne
  • alles über das Medikament AIDA
Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Akne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Akne bei AIDA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,920,00

AIDA wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei AIDA:

 

AIDA für Verhütung mit Akne, Schlafstörungen

extreme Schlafstörung, Akne

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extreme Schlafstörung, Akne

Eingetragen am  als Datensatz 6226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AIDA für Empfängnisverhütung mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Migräne, Depressionen, Akne

Aida war meine Erstpille und wurde mir verschrieben, weil ich eine unregelmäßige Blutung hatte, die mich störte, später nutze sie natürlich auch der Verhütung. Zunächst verlief alles gut, etwa nach 3 Streife bemerkte ich Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Migräne und Depressionen. Später kam dann Akne hinzu, was auch zum Wechsel führte.

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aida war meine Erstpille und wurde mir verschrieben, weil ich eine unregelmäßige Blutung hatte, die mich störte, später nutze sie natürlich auch der Verhütung.
Zunächst verlief alles gut, etwa nach 3 Streife bemerkte ich Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Migräne und Depressionen. Später kam dann Akne hinzu, was auch zum Wechsel führte.

Eingetragen am  als Datensatz 13302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]