Akne bei Agnucaston

Nebenwirkung Akne bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Agnucaston. Bei 11% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 28 Erfahrungsberichten zu Agnucaston wurde über Akne berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Akne bei Agnucaston.

Agnucaston wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Agnucaston:

Agnucaston für prämenstruelles Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne, Weinerlichkeit

Ich habe seit dem Absetzen der Pille extrem mit der Hormonumstellung zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir das Präparat empfohlen. Habe das Gefühl, dass es alles schlimmer gemacht hat. Hatte nach meiner Regelblutung wenigstens ca. 1-1.5 Wochen Ruhe von dem Mist. Jetzt sind die Tage vorbei und mir ist immer noch schlecht. Wie gesagt, körperlich usw ist alles okay. Diese übelkeit nervt tierisch. Jetzt hab ich beschlossen das zeug erst einmal nicht zu nehmen. Hoffe der Zyklus stellt sich auch so ein und zumindest weiß ich jetzt woran meine Beschwerden liegen.

Agnucaston bei prämenstruelles Syndrom

Agnucastonprämenstruelles Syndrom-

Vitex agnus-castus

Agnucaston für Regelschmerzen, PMS mit Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Akne

Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutung, Akne

AgnuCaston (Mönchspfeffer) bei Regelschmerzen, PMS

AgnuCaston (Mönchspfeffer)Regelschmerzen, PMS3 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Agnucaston für Akne mit Akne

nach Absetzen der Mirena hatte ich mich entschlossen etwas gegen mein PMS zu unternehmen. Nach 2 Monaten (nach Absetzung) begann ich mit der Einnahme von Agnucaston. Während der Zeit mit Mirena hatte ich Pickel im Bereich Rücken und Dekolletee. Nach Absetzen ging es leicht zurück. Seit der Einnahme von Agnucaston habe ich ein sehr schlechtes Hautbild im Gesicht. Nun weiß ich nicht, ob das wirklich am Medik. liegt, oder ob ich gerade in einer Veränderungsphase bin (Wechseljahre) meine Ärztin meint es ist nicht das Medik. aber ich habe mich heute erst einmal dazu entschieden es abzusetzen und zu sehen, was passiert, zumal ich keine Wirkung auf mein eigentliches Problem nämlich PMS verspüre. In meinem ganzen Leben einschließlich Pubertät hatte ich noch nie Pickel, außer bei Einnahme eben dieser Medi´s.

Agnucaston bei Akne

AgnucastonAkne3 Monate