Akne bei Agnucaston

Nebenwirkung Akne bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Agnucaston. Bei 21% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Akne bei Agnucaston.

Wo kann man Agnucaston kaufen?

Agnucaston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Agnucaston wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Agnucaston:

Agnucaston für Kopfschmerzen, Akne, Zyklusstörung, Libidostörungen mit Unruhe, Akne, Traurigkeit, Aggression

Ich bekam das Mönchspfeffer, da mein Zyklus aus Stress und Reisegründen sehr durcheinander gekommen ist, und ich alle 2 Wochen meine Tage bekomme. Meine Frauenärztin versicherte mir, dass es keine Nebenwirkungen gibt und auch in der Packungsbeilage standen nicht wirklich schlimme NW. Nach nur 1 oder 2 Tagen Einnahme bekam ich einen heftigen Akneausschlag an meiner Wange! Ich habe Symptome gehabt, die mich stark an die Pille erinnerten, also Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, Aggression und ich wollte mit niemandem reden, verschloss mich in meinem Zimmer. Ich habe ebenfalls etwas unruhig geschlafen. Ich war überrascht dass sowas nach nur 2 Tagen kam, sowas hatte ich - seit dem Absetzen der Pille - nämlich nie wieder! Man sollte davon in der Packungsbeilage berichten, da es anscheinend nicht nur mir so ging! Ich nehme diese Tabletten nicht mehr. 20€ für 90 Tabletten sind auch ein Wucherpreis :(

Agnucaston bei Kopfschmerzen, Akne, Zyklusstörung, Libidostörungen

AgnucastonKopfschmerzen, Akne, Zyklusstörung, Libidostörungen2 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.04.2019

Agnucaston für prämenstruelles Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne, Weinerlichkeit

Ich habe seit dem Absetzen der Pille extrem mit der Hormonumstellung zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir das Präparat empfohlen. Habe das Gefühl, dass es alles schlimmer gemacht hat. Hatte nach meiner Regelblutung wenigstens ca. 1-1.5 Wochen Ruhe von dem Mist. Jetzt sind die Tage vorbei und mir ist immer noch schlecht. Wie gesagt, körperlich usw ist alles okay. Diese übelkeit nervt tierisch. Jetzt hab ich beschlossen das zeug erst einmal nicht zu nehmen. Hoffe der Zyklus stellt sich auch so ein und zumindest weiß ich jetzt woran meine Beschwerden liegen.

Agnucaston bei prämenstruelles Syndrom

Agnucastonprämenstruelles Syndrom-

Eingetragen am 26.07.2015

Agnucaston für Schmerzen (Menstruation) mit Brustspannen, Pickel

Habe kurz nach dem Start der Anwendung Akne auf der Stirn bekommen (hatte ich nie zuvor), wollte dann abwarten obs denn auch gegen die Schmerzen bei der nächsten Menstruation hilft... Die Schmerzen im Unterbauch hatte ich nicht, dafür aber ein höchst unangenehmes Spannungsgefühl in beiden Brüsten -> abgesetzt

Agnucaston bei Schmerzen (Menstruation)

AgnucastonSchmerzen (Menstruation)20 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2013

Agnucaston für Zyklusstörung mit Absetzerscheinungen, Haarausfall, Pickel, Atemnot, Schwellung der Hände, Schwellung der Füße

Ich habe Agnucaston vom Arzt verschrieben bekommen. Sollte es erst 90 Tage nehmen. Jedes mal als ich 1 Tablette vergessen habe, steht in Besdchreibung soll nicht schlimm sein, aber ich hatte sofort nach paar Stunden Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen, dann Erbrehen und sehr nidrige Blutdruck, so dass ich ganzen Tag im Bett verbringen musste. Nach dem ich das Präparat abgesetz habe war das gleiche. Außerdem sehr schlimme Haarausfall, Pickel überall, Atemnot in der Nacht, geschwollene Hände und Füße. Hilft aber gut bei Regelbeschwerden.

Agnucaston bei Zyklusstörung

Pickel

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2011

Agnucaston für Regelschmerzen mit Hautreizungen, Pickel, Wirkungslosigkeit

Ich kann mich nur den vorigen Berichten anschließen. Die Wirkung ist gering, dafür Hautreizungen, und unangenehme Pickel.

Agnucaston bei Regelschmerzen

AgnucastonRegelschmerzen60 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19223

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2009

Agnucaston für Akne mit Akne

nach Absetzen der Mirena hatte ich mich entschlossen etwas gegen mein PMS zu unternehmen. Nach 2 Monaten (nach Absetzung) begann ich mit der Einnahme von Agnucaston. Während der Zeit mit Mirena hatte ich Pickel im Bereich Rücken und Dekolletee. Nach Absetzen ging es leicht zurück. Seit der Einnahme von Agnucaston habe ich ein sehr schlechtes Hautbild im Gesicht. Nun weiß ich nicht, ob das wirklich am Medik. liegt, oder ob ich gerade in einer Veränderungsphase bin (Wechseljahre) meine Ärztin meint es ist nicht das Medik. aber ich habe mich heute erst einmal dazu entschieden es abzusetzen und zu sehen, was passiert, zumal ich keine Wirkung auf mein eigentliches Problem nämlich PMS verspüre. In meinem ganzen Leben einschließlich Pubertät hatte ich noch nie Pickel, außer bei Einnahme eben dieser Medi´s.

Agnucaston bei Akne

AgnucastonAkne3 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2008

Agnucaston für Regelschmerzen, PMS mit Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Akne

Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutung, Akne

AgnuCaston (Mönchspfeffer) bei Regelschmerzen, PMS

AgnuCaston (Mönchspfeffer)Regelschmerzen, PMS3 Wochen