Akne bei Alprazolam

Nebenwirkung Akne bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 1% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Akne berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Alprazolam:

Alprazolam für Sozialphobie mit Müdigkeit, Akne, Konzentrationsschwierigkeiten

Mein erstes Benzodiazepin, was mir aufgrund einer Sozialphobie verschrieben wurde um es bei Bedarf in akuten Situationen einzunehmen. Nach all den super Bewertungen ging ich mit großer Erwartung an das Medikament. Zum Studiumstart, musste ich meine erste Tablette (1mg) nehmen, da ich mich kaum überwinden konnte hin zu gehen. Leider half das Medikament nicht gegen meine Ängste, auch nach einer weiteren Einnahme einer (1mg) Tablette half es mir nicht mit meinen Ängsten besser klar zu kommen. Nebenwirkungen waren starke Müdigkeit und Schwierigkeit beim konzentrieren, so konnte ich nach den 2mg Alprazolam, während einer Vorlesung, meine Augen kaum noch offen halten.

Alprazolam bei Sozialphobie

AlprazolamSozialphobie1 Wochen

Nach all den super Bewertungen ging ich mit großer Erwartung an das Medikament.

Alprazolam

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben