Akne bei Asumate 20

Nebenwirkung Akne bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 4% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Akne berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, fettige Haare, Depressive Verstimmungen

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen weil ich eine besonders niedrig dosierte wollte, nachdem ich durch "Belara" und "Aida" mit extremer Gewichtszunahme zu kämpfen hatte. In der Hinsicht gab es keine Probleme - habe während der Einnahme sogar leichter abgenommen. Allerdings habe ich durch diese Pille ein enorm schlechtes Hautbild bekommen. Ich hatte früher Akne, diese ist aber abgeheilt, als ich aus der Pubertät "raus war". Nun habe ich wieder Akne, und zusätzlich juckende, rote Stellen an Gesicht und Rücken. Habe alle anderen Medikamente etc. als Ursache ausgeschlossen. Zusätzlich zur Akne habe ich festgestellt, dass ich, seit ich diese Pille nehme, zu extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen neige. Auch meine Kopfhaut ist empfindlicher geworden, fettet extrem und schuppt. Ich werde so bald wie möglich die Pille wechseln.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Hautirritationen, Akne, Haarausfall, Juckreiz, Menstruationsstörungen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Habe diese Pille 6 Monate eingenommen. Zuvor nahm ich 8 Jahre lang das Evra Pflaster. Das Pflaster gab leider nach 8 Jahren sämtliche Nebenwirkungen zum besten. Ich bekam diese Pille, da sie bei den meisten wohl gut verträglich sein soll und vor allem niedrig dosiert ist. Kurz nach Einnahme dieser Pille bekam ich sehr schlecht Haut, genauer gesagt Akne. Im Gesicht und auch auf dem Rücken. Aus der Pubertät bin ich lange raus und hatte in meiner Pflasterzeit überhaupt keine Hautprobleme. Zusätzlich bekam ich ganz schlimme Kopfhaut. Sie fing an zu brennen und zu jucken. Dazu kamen leichte Schuppen und Haarausfall. Meine Periode bekam ich immer zu einer anderen Zeit. Einmal kam sie eine ganze Woche zu früh, also noch während der Pilleneinnahme. Ich habe jetzt eine andere verschrieben bekommen. Das der Körper sich umstellen muss ist ja klar, aber meine Ärztin sagte, dass dies typische Anzeichen von Unverträglichkeit seien. Das ist meine Erfahrung und ich spreche daher nur von und für mich. Diesen Bericht schreibe ich, weil es evtl. andere gibt, die die gleichen Anzeichen haben und nun viell. mehr wissen ;)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Asumate 20 für Akne mit Müdigkeit, Akne, Depressive Verstimmungen, weinen, Gesichtsrötung

Ich nehme diese Pille schon seit 1 1/2 Jahren und im letztem halben Jahr wurde es immer schlimmer mit dieser Pille. Mein ganzes Gesicht ist voller Pickel ich war schon mind 3 mal beim Hautarzt der immer wieder versuchte mir Cremes zu verschreiben die mein Haubild verbessern sollten! Tun sie aber leider nicht...! Ich habe auch manchmal gerötete stellen im Gesicht und am Körper das sieht aus wie Hautausschlag! In letzter zeit bin ich auch immer schlecht drauf bin nur noch am weinen obwohl ich früher fast jeden Tag gut gelaunt war! Achja müde bin ich auch wirklich jeden Tag und das als Schülerin! Ich setzte sie auf jeden fall ab!

Asumate 20 bei Akne

Asumate 20Akne-

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Verhütung mit Haarausfall, Akne, Schuppen

Haarausfall,rote Kopfhaut,Schuppen und viele Pickel ( wie Ausschlag) im Gesicht Ich bin 25 und nehme die Pille (minisiston,monostep,asumate 20)schon seit ca 9 Jahren nehme die Asumate 20 jetzt schon 1 Jahr (10 Kilo zugenommen + eine BH Größe mehr ) war bei mir nicht soo schlimm da ich eh dünn war! Ganz leichte Periode alles war super angenehm!Auch nur 3 Tage! Doch langsam schlich sich haarausfall ein( dachte wegen stress) und sau viele kleine pickel im gesicht! und vor 2 Wochen fing das mit den Schuppen an :( da ich keine anderen Medikamente nehme kam ich auf die Idee es könnte an der Pille liegen! Ich war auf der Suche nach einer Antwort... Und ich fand sie hier! Welche mit den Problemen,wie ich sie habe! Ich hatte noch nie Pickel (auch nicht als Teenie) doch jetzt ist das ganze Gesicht voll! Am schlimmsten um Mund/Kinn. ( Akne) Meine Kopfhaut juckt ganz komisch und ist rot! Schuppen habe ich auch noch dazu bekommen ;( Die Nebenwirkungen sind zu viel!

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung21 Tage

Haarausfall,rote Kopfhaut,Schuppen und viele Pickel ( wie Ausschlag) im Gesicht

nehme die Asumate 20 jetzt schon 1 Jahr
Die Nebenwirkungen sind zu viel!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben