Akne bei Atripla

Nebenwirkung Akne bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 3% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Akne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Akne bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit Müdigkeit, Schwindel, Traumveränderungen, Akne, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, verstopfte Nase

1.Woche: Schläfrigkeit; Schwindel; seltsame+sehr aufregende Träume; Pickel im Hals-u.Schulter-Brustbereich (wie leichte Akne); schnelle Stimmungsschwankungen; erste 3 Tage Libidoanstieg 2.+3.Woche: aufregende Träume (aber keine Alpträume); Benommenheit nur noch nachts (wenn mal mal raus muss); Pickel der 1.Woche verlagern sich auf den Rücken insbes. die Seiten; starke Aggressivität u.Intoleranz anderen gegenüber; leichte Gewichtszunahme; Libidoverlust ab 4.Woche: Pickel im Rückenbereich bleiben (kommen und gehen und kommen...); starke Aggressivität; Konzentrationsprobleme; mässige Gewichtszunahme (bisher 8kg); verstopfte Nase (Allergietests ohne Befund, daher wohl eher Nebenwirkung); kompletter Libidoverlust Auf Grund der Hautprobleme auf dem Rücken und der ständig, verstopften Nase sowie der hohen Aggressivität und Konzentrationsprobleme werde ich wohl wieder zurück-wechseln zu Combivir+Kaletra (da hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen)

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion60 Tage

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Atripla für HIV-Infektion mit Traumveränderungen, Schlafstörungen, Akne

Seit der Einnahme Starke Traume,Schlafstoerugen Pickel am Hals und am Steissbein,kommen und gehen.Ich habe 10 Jahre gewartet mit der Einn.v.Medik.War immer fest ueberzeugt, dass das Virus nicht existiert. Das das Virus nie isoliert wurde.Aber warum sinkt dann die Viruslast und steigen nachweislich die Helferzellen, bei Einnahme von ATRIPLA ???Wem soll man glauben?Ich habe das Glueck dass ich diese teuren Medis nicht bezahlen muss.Patienten sagen sie wurden erst krank mit der Einn.der Medis.Mein Artzt vers.mir dass schon todkranke Patienten wieder o.k.sind.

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion180 Tage