Akne bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Akne bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Akne berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Akne bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Haarausfall, Hormonstörungen mit Akne, Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Ich habe diese Pille wegen meines anhaltenden Haarausfalles verschrieben bekommen weil ich einen zu hohen Pegel männlicher Hormone habe. An dem Haarausfall hat sich nicht wirklich etwas geändert allerdings wurde meine Haut zunächst mal sehr schlecht, ich habe Pickel im Dekollete, auf dem Rücken und auf der Stirn bekommen was ich vorher nie hatte. Ausserdem habe ich eine sehr starke und schmerzhafte Regelblutung bekommen verbunden mit Stimmungsschwankungen wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich wurde tagelang richtig depressiv und hätte nur heulen können. Eigentlich soll man ja eine Pille wenigstens 2-3 Monate nehmen damit sich der Körper darauf einstellen kann aber ich weiß nicht ob ich mir das antun will...

Bella Hexal bei Haarausfall, Hormonstörungen

Bella HexalHaarausfall, Hormonstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Akne, Heißhunger

Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Heißhunger, Akne weg!

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne3 Jahre

Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Heißhunger, Akne weg!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Akne

ich hatte leichte Hautprobleme und wollte mir deshalb eine Pille verschreiben lassen, die das verbessert. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, meine Haut ist richtig schlimm geworden, seit einem halben Jahr habe ich richtig große PÜickel im Gesicht und auf dem Rücken.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne6 Monate