Akne bei Bellissima

Nebenwirkung Akne bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 7% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Akne bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Bellissima:

Bellissima für Verhütung mit Haarausfall, Akne, Migräne, Wassereinlagerung, Cellulitis

Nach vielen Jahren der Einnahme kam es häufig zu Zwischenblutungen und Zyklusunregelmäßigkeiten. In den Einnahmepausen hatte ich starke Migräne. Wassereinlagerungen im Körper, Cellulite, Kreislaufprobleme waren weitere Nebenwirkungen. Nach dem Absetzen starker Haarausfall, Akne und Gewichtsverlust. Würde ich nicht nochmal so lange nehmen.

bellissimaVerhütung14 Jahre

Würde ich nicht nochmal so lange nehmen.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.10.2018

Bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Eingetragen am 25.03.2015

Bellissima für Verhütung mit Erbrechen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Pickel, Schmierblutungen

Starke Nebenwirkungen.!! Ich nehme die Pille zu Verhütung. In denn erst paar Tagen hab ich nur Erbrochen und mir war ständig schlecht. Auch Stimungsschwankungen waren mitunter dabei. Nachdem das nachlies habe ich nun Pickel im Ganzen Gesicht und Schmierblutungen. Mir war bekannt das Nebenwirkungen auftretten können und vielleicht auch eintretten aber so stark, damit hab ich nicht geretten. Muss aber dazu sagen das man das auch sichherlich innerhalb ein paar Tagen oder Wochen übersteht.

bellissimaVerhütung11 Tage

Starke Nebenwirkungen.!!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.11.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Akne

Ich hatte schon immer eine unreine Haut, welche ich aber im Griff hatte. Nach 2 Wochen Pilleneinnahme bekam ich eine ganz schreckliche Akne, mein ganzes Gesicht war entstellt. Nach Absetzung der Pille gehen die Stellen nun endlich langsam zurück. Ich hätte auf diese Erfahrung gerne verzichtet und hoffe, dass ich keine Narben bekomme. Das war meine erste Pille und ich bin wirklich erschrocken, welche Auswirkungen der Einwurf hatte.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 23.08.2014

Bellissima für Verhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Akne bekommen, habe etwa 2 Kilo zugenommen und habe wassereinlagerungen bekommen.

bellissimaVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Bellissima für Verhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel, Brustschmerzen

Direkt nach Anfang der Einnahme der Bellissima habe ich 3kg zugenommen. Jetzt nach einem Jahr sind es schon 8kg. Ich kriege ca. alle 2 Monate Zwischenblutungen und habe Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen. Von meiner ersten Pille habe ich auch zugenommen, seit dem nehme ich die Bellissima und es hat sich wie gesagt nichts geändert. Des Öfteren habe ich Schmerzen in der Brust, besonders beim Sport und Joggen. Auch beim Sex gibt es manchmal Probleme, seit ich die Bellissima nehme. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich die Pille absetzten werde und erstmal eine Diät mache. Danach werde ich es noch einmal mit einer anderen Pille versuchen.

bellissimaVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2010

Bellissima für Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung mit starke Menstruation, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Pickel, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Bellissima von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen als ich 13 war weil ich eine sehr starke Monatsblutung hatte, die immer unregelmäßig war, außerdem hatte ich oft starke Unterleibschmerzen. Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :) Anfangs habe ich keine Nebenwirkung bemerkt, nach ein paar Monaten habe ich mich allerdings gewundert weshalb meine Periode immer noch so stark und lang ist und die Schmerzen sind auch nicht weg gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es mir immer schlecht ging ohne Grund, ich bin Aggressiv geworden und war immer traurig. Mein Gewicht hat sich auch sehr verändert, mein Gesicht hat viele Pickel bekommen, die vorher nicht da waren. nach ca. 5monaten habe ich sie dann nicht mehr genommen und jetzt muss ich sagen geht es mir viel besser :) die Pickel sind weg, das Gewicht ist wieder wie vorher und meine Stimmung ist wieder prima..an manchen Tagen bin ich natürlich trotzdem nicht immer super glücklich aber das ist ja normal :D Mit meiner neuen Pille komme ich super klar:)

bellissima bei Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung

bellissimaUnterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung5 Monate

Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :)
Mit meiner neuen Pille komme ich super klar:)

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2010

Bellissima für Zyklusstörung, Hautverschlechterung mit Pickel

Hallo, Mir wurde die Pille verschrieben damit mein Zyklus regelmäßiger wird und durch den Nebeneffekt der Pille meine Haut auch schöner/besser wird, da ich anscheinend unter zu vielen Männlichen Hormonen leide. Leider konnte ich schon nach den ersten Woche festellen dass ich mehr Pickel im Gesicht bekommen habe ( Größere unter der Haut, aber eig. mehr kleine Pickelchen, auch auf dem Dekolte.) Ich weiß nicht ob ich sie weiter nehmen sollte da meine Haut vor ihrer einnahme schöner war und ich mich wohler gefühlt habe. Vielleicht handelt es sich auch um eine " Erstverschlimmerung" und wird dann besser ? Das wird sich mit der Zeit zeigen. Lg

bellissima bei Zyklusstörung, Hautverschlechterung

bellissimaZyklusstörung, Hautverschlechterung11 Tage

Hallo,
Das wird sich mit der Zeit zeigen.
Lg

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Schülerin

Eingetragen am 02.04.2010

Bellissima für Schmierblutungen, Pickel, Hautunreinheiten mit Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Pickel

ich habe die pille von meinem frauenartzt verschrieben bekommen, ich habe früher pickel gehabt und mein artzt hat mir diese pille verschrieben. ich habe sie ein paar wochen eingenommen und habe durch die pille noch mehr pickel und hautunreinheiten bekommen und schmierblutung. ich bi dann nach 3 monaten nochmal zum artzt gegangen und er meinte ich sollte sie erst mal noch 3 monate weiter nehemen und gucken ob es dann besser geworden ist.

bellissima bei Schmierblutungen, Pickel, Hautunreinheiten

bellissimaSchmierblutungen, Pickel, Hautunreinheiten-