Akne bei Bellissima

Nebenwirkung Akne bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 3% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Akne berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Akne bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Bellissima:

Bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Akne

Ich hatte schon immer eine unreine Haut, welche ich aber im Griff hatte. Nach 2 Wochen Pilleneinnahme bekam ich eine ganz schreckliche Akne, mein ganzes Gesicht war entstellt. Nach Absetzung der Pille gehen die Stellen nun endlich langsam zurück. Ich hätte auf diese Erfahrung gerne verzichtet und hoffe, dass ich keine Narben bekomme. Das war meine erste Pille und ich bin wirklich erschrocken, welche Auswirkungen der Einwurf hatte.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1998

Bellissima für Verhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Akne bekommen, habe etwa 2 Kilo zugenommen und habe wassereinlagerungen bekommen.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung6 Monate