Akne bei Cilest

Nebenwirkung Akne bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 9% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit Pickel, Menstruationsschmerzen, Libidoverlust, Leberadenom

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch schon die cilest genommen...hatte da keine wirklichen Probleme aber als ich dann nach der Geburt meiner Tochter wieder damit anfing, hatte ich arge probleme...wie pickel, super tolle Regelschmerzen, Libidoverlust..... Im juni 2012 wurden bei mir 3 Adenome an der Leber festgestellt.....die von der Einnahme der Pille stammen.....ich habe die Einnahme sofort eingestellt.....bin noch in Behandlung..werde im nächsten Juli wahrscheinlich daran operiert....Würde jeden von der Pille abraten.

pille cilest bei Empfängnisverhütung

pille cilestEmpfängnisverhütung10 Jahre

pille cilest

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Cilest für Verhütung, Pickel, Libidostörungen mit Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte wegen Libidostörungen und Müdigkeit eine neue Pille verschrieben bekommen. Vorher hatte ich mein Idealgewicht und sehr reine Haut durch die alte Pille. Die neue ist zwar durchaus günstiger, habe aber in den 4 Monaten bei gleichen Essverhalten, wie die Jahre vorher, 3 Kilo zugenommen. Und ebenfalls haben sich Pickelchen am Rücken gebildet. Libidostörungen sind geblieben.

Cilest bei Verhütung, Pickel, Libidostörungen

CilestVerhütung, Pickel, Libidostörungen4 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2011

Cilest für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Haarausfall

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen: Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Haarausfall. Der Ausschlag wird derzeit auch noch vom Hautarzt behandelt, er hält sich allerdings recht hartnäckig. In Absprache mit meinem FA habe ich nun wieder zu meiner alten Pille, die ich vor der Cilest genommen hatte, gewechselt. Und endlich fühle ich mich so langsam wieder besser und auch die oben aufgezählten Beschwerden verschwinden langsam. Die Cilest werde ich nicht mehr nehmen, da mich die Nebenwirkungen doch sehr eingeschränkt haben.

Cilest bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

CilestEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19679

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.11.2009

Cilest für Empfängnisverhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Wenn man die Pille das erste Mal nimmt ist sie super, aber nach einer PIllenpause (bei mir waren es 3 Jahre) hat sie auf einmal Nebenwirkungen (Pickel, starke Gewichtszunahme, Agression, Stimmungsschwankungen). Habe sie jetzt wieder abgesetzte (hab sie nach der Pause aber 1 1/2 Jahre genommen). Der Preis bei der Cilest ist natürlich super (Ca. 35 Euro für ein halbes Jahr). Da kann kaum eine andere Pille mithalten. Doch was hilft das wenn man dick, pickelig und agressiv zuhause sitzt! :-)

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung21 Tage