Akne bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Akne bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 11% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Akne bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Akne, Pickel

Hatte sehr viele Pillen vorher und wollte jetzt aber wegen dem Thromboserisiko auf eine Pille mit dem Wirkstoff levonorgestrel wechseln. Die Femigyne ist sehr günstig und tut was sie tun soll. Ich habe eine Verschlechterung meiner Haut wahrgenommen. Allerdings hatte ich vorher die Maxim(welche gegen Akne wirkt) von daher ist das wohl normal. Bin zufrieden und kann die weiterempfehlen

femigyneEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 27.11.2018

FEMIGYNE für Günstigste Pille mit Pickel

Ich habe jetzt seit über einem Jahr die femigyne genommen weil sie die günstigste Pille ist.. jedoch hätte ich nie mit Pickeln zu kämpfen. Ca ein halbes Jahr später sprießten bei mir die Pickel ich sah so furchtbar aus. Ansonsten hab ich keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

femigyne bei Günstigste Pille

femigyneGünstigste Pille-

Eingetragen am 04.12.2017

FEMIGYNE für Akne mit Pickel

Die Empfehlung der Pille kam vom Hautarzt, weil ich unter leichter bis mittelschwerer Akne leide. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich mir nun wirklich die Pille verschreiben lassen sollte oder nicht. Aufgrund von Antibiotika ist meine Haut unglaublich gut geworden, hatte aber Angst, dass die Pickel sofort zurück kommen, sobald ich das Antibiotikum absetze und bin deswegen schließlich doch zum Frauenarzt gegangen, weil mir Antibiotika auf Dauer nicht gut erschein. Der Frauenarzt hat mir dann Femigyne verschrieben. Mag sein, dass die Anwendungsdauer bis jetzt noch viel zu kurz ist, ich nehm sie jetzt seit knapp über einer Woche, aber trotzdem kommen die Pickel im Moment wieder zurück... Soll ich sie jetzt noch weiter nehmen und abwarten, was noch passiert oder mir lieber eine andere Pille verschreiben lassen?

femigyne bei Akne

femigyneAkne8 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 19.08.2016

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen, Pickel

Ich nehme jetzt seit gut 3 Woche Femigyne.Mir ist den ganzen Tag schlecht,schwindelig,ich könnte nur noch heulen,bin lustlos und müde. Lust auf Sex hab ich immernoch.Pickel hab ich auch bekommen sowie brustschmerzen.werde mir nun eine andere verschreiben lassen.

femigyneEmpfängnisverhütung17 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2011

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Gleichgewichtsstörungen, Pickel

Ich habe vor der Femigyne etwa 5 Jahre die Valette genommen. Von der Valette habe ich recht schnell einen kompletten Verlust der Libido erlitten. Ich habs nur nicht wirklich auf die Pille bezogen. Als ich dann irgendwann nach der Ursache gesucht habe, hab ich mit meiner Frauenärztin geredet. Die hat mir dann die Femigyne verschrieben. Ich hab mich furchtbar geärgert, dass es kaum Informationen über diese Pille gibt udn bin hier auf die Seite gestoßen. Bei den Erfahrungsberichten ist mir ganz schwarz vor Augen geworden, besonders weil hier so viele Libidoverlust wegen genau der Femigyne hatten. Aber ich nehme die Pille nun seit 1,5 Monaten. Mir ist durchaus bewusst, dass ich noch nicht aus der kritischen Phase raus bin und der Körper noch mit den neuen Hormonen umgehen lernen muss. Ich habe die Pille bisher sehr gut vertragen. Ich hab schon gemerkt, dass mein Gleichgewicht etwas durcheinander war und teilweise auch noch ist. Ich hab tatsächlich etwas mehr Pickel, aber keineswegs so auffällig, dass sie mich unglaublich stören. Ich habe auch im ersten Monat 3 kg...

femigyneEmpfängnisverhütung35 Tage

Ich habe vor der Femigyne etwa 5 Jahre die Valette genommen.

Ich hab tatsächlich etwas mehr Pickel, aber keineswegs so auffällig, dass sie mich unglaublich stören. Ich habe auch im ersten Monat 3 kg zugenommen, welche ich jetzt aber schon wieder los geworden bin.
Außerdem hatte ich über eine Woche Schmerzen in der Brust, anscheinend sind sie gewachsen. Eine Nebenwirkung, die man für sich selbst als erfreulich oder weniger erfreulich einstufen kann.

Ansonsten hat die Pille bei mir nichts unglaublich stark aus der Bahn geworfen. Meine Menstruation war etwas stärker als sonst, aber was erwartet man als Frau auch bei einem Hormonwechsel?

Die Pille ist meines Erachtens sehr gut verträglich, Nebenwirkungen habe ich kaum welche.
Und das Tollste: Ich merke, wie meine Libido ins Leben zurück kehrt!!

Eingetragen am 08.04.2010

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautprobleme, Pickel, Libidostörungen, Kopfschmerzen

ICH, w. 19 Die Femigyne habe ich von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, weil meine Krankenkasse dann weniger bezahlen müsste, nachdem ich monatelang Microgynon genommen und auch gut vertragen habe. Mit Femigyne fingen die Probleme an. Innerhalb von knapp 1 1/2 Monaten habe ich 2kg zugenommen. Meine Haut ist unrein geworden und plötzlich hatte ich wieder Pickel (sogar am Rücken). Meine Libido wurde beeinträchtit: Selbst wenn ich im Kopf erregt war hat mein Körper nicht darauf reagiert. Auch hatte ich öffters Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. Jetzt habe ich mit meiner Krankenkasse gerungen und erreicht, dass mir wieder die Microgynon verschrieben werden darf. Ich empfehle diese Pille (Femigyne) wirklich keinem der sich ein erfülltes Sexualleben wünscht oder sein Gewicht halten möchte.

femigyneEmpfängnisverhütung-

ICH, w. 19

Eingetragen am  als Datensatz 20945

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2009

FEMIGYNE für Unterleibschmerzen mit Akne, Juckreiz, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Also ich benuzte "Femigyne-ratiopharm" seit ungefähr drei Monaten.Habe es von meiner Gynakologin gegen Unterleischmerzen bekommen,aber es hat mir überhaupt nichts gebaracht.Vor allem habe ich an den Nebenwirkungen gelitten,eigentlich laide ich immer noch daran.Nebenwirgungen: Akne,Hautjucken,Hautekzeme und veränderungen des Körpergewichts.(Seit wochen juckt mein ganzer Körper,habe dagegen Creme vom Hausazt bekommen,aber dies hat leider auch nicht gewirkt)Vor allem habe ich in drei Monaten 4 kilo zugenommen.Das heisst jetzt aber nicht dass es bei jedem gleich wird.Aber ich persöhnlich empfele es nimanden.Mit freundlichen grüßen:Kibriya Yüksel

Femigyne-ratiopharm bei Unterleibschmerzen

Femigyne-ratiopharmUnterleibschmerzen3 Monate