Akne bei Keppra

Nebenwirkung Akne bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 3% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Akne bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit

Monotherapie mit Keppra 1000mg 1-0-0-1 brachte nichts. Hatte trotzdem viele Anfälle und Gewichtszunahme von 15kg innerhalb 3 Monaten und danach innerhalb 1 Jahres nochmals 10kg!!! Ständige Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen, Akne, Schwindel, Migräne, Lichtempfindlichkeit, stark "gedämpft". Einfach so ziemlich alles an Nebenwirkungen. Ich bekam dann Lamictal dazu und bin seit der Aufdosierung soweit anfallsfrei (seit fast 2 Jahren). Hatte vorher 2-3 Grand Mal pro Woche. Auch Lamictal 200mg 1-0-0-1 hat sehr viele NW mitgebracht. Hautbild verschlechterte sich noch mehr, Schwindel nahm zu Beginn auch stark zu, jedoch nach ca. 3 Monaten wieder ab. Habe nur noch Ab und Zu Schwindel. Ich werde die beiden Medikamente jedoch weiterhin einnehmen, da ich lieber mit den NW lebe als mit den vielen Anfällen und weiteren Versuchen, wirkungsvolle Medikamente auszuprobieren. Habe jetzt mit Weight Watchers während einer langen Zeit 25kg abgenommen und bin somit wieder auf meinem "alten" Normalgewicht.

KeppraEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2013

Keppra für Menigoangiomatose mit Pickel

Ich nehme Keppra jetzt seit 1,5 Jahren und kann nach meinen Erfahrungen nur abraten. Von Anfang an hatte ich über die Hälfte der Nebenwirkungen, jeder Arzt sagte, das komme nicht von Keppra, die mache ja nur Müdigkeit. Von wegen. Zuletzt kamen dann noch Pickel und Blasen an Händen, Beinen und im Mund dazu. Nachdem ich das hingenommen hatte und seit dem ersten Einnahmetag nicht mehr arbeiten gehen konnte, habe ich jetzt, trotz aller Warnungen der Ärzte, schleichend das Gift abgesetzt, Anfangs wurde alles noch schlimmer, aber ich habe trotzdem durchgehalten und nach und nach verschwinden diese grässlichen Dnge wieder. Juchuh!!! Das Leben kommt zurück!!!

Keppra bei Menigoangiomatose

KeppraMenigoangiomatose-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2012

Keppra für Epilepsie, Astrozytom mit Akne, Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörungen

Aufgrund einer Gehirn-OP (Astrozytom) habe ich Keppra zwecks Eindämmung von Begleiterscheinungen (bspw. Epileptischer Anfall) nehmen müssen und muss gestehen, dass es bei mir gut funktioniert hat.

Keppra bei Epilepsie, Astrozytom

KeppraEpilepsie, Astrozytom14 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Keppra für Akne Rücken, Ausschlag unter der Achsel, stabile psychische Verfassung, weniger labil als sonst im Durchschnitt, oft gut gelaunt, seltenst spontane Stimmmungsschwankungen, weniger Appetit, mehr körperlicher Antrieb mit Müdigkeit, Akne, Appetitsteigerung, Antriebssteigerung, Leberwertveränderung

Wirksamkeit des Medikaments war noch nicht feststellbar, da nur seltenst Anfälle zuvor vorlagen. Jedoch haben andere Medikamente zuvor nur fehlgeschlagen und standen durch Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten ausser Frage für Patient schnell wieder abzusetzen. Keppra hingegen wirkt auf allgemeinzustand positiv. kurze anfängliche Müdigkeit....innerhalb 1 Woche komplett behoben.

Keppra bei Akne Rücken, Ausschlag unter der Achsel, stabile psychische Verfassung, weniger labil als sonst im Durchschnitt, oft gut gelaunt, seltenst spontane Stimmmungsschwankungen, weniger Appetit, mehr körperlicher Antrieb

KeppraAkne Rücken, Ausschlag unter der Achsel, stabile psychische Verfassung, weniger labil als sonst im Durchschnitt, oft gut gelaunt, seltenst spontane Stimmmungsschwankungen, weniger Appetit, mehr körperlicher Antrieb3 Monate

kurze anfängliche Müdigkeit....innerhalb 1 Woche komplett behoben.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2010

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Akne, Stimmungsschwankungen, Zittern, Libidoverlust, Sprachstörungen, Appetitsverlust, Traumveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Zu Ergenyl: Die Wirksamkeit ist gut; leider begleiten mich viele Nebenwirkungen, weshalb mein Neurologe mich nun auf Keppra einschleicht - als Monotherapie - also ein Zwischenbericht. Ergenyl: starke Gewichtszunahme Haarausfall Akne Stimmungsschwankungen Zittern Libidoverlust Vergesslichkeit Sprachstörungen kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl starkes Träumen Keppra: dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\" körperlich schwach Blackouts, wie nach übermäßigem Alkoholkonsum innere Unsicherheit Beide Medis zusammen machen aus mir einen \"tagesuntauglichen\" Mitmenschen - hoffe, in 7 Wochen, wenn die Umstellung erfolgt ist, Besseres berichten zu können ;) Was mich nebenbei sehr verwundert & nochmehr verärgert ist die Zuzahlungspflicht bei Keppra, die für Ergenyl nicht besteht.

KeppraEpilepsie14 Tage

Sprachstörungen
kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl
starkes Träumen

Keppra:
dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\"
körperlich schwach

KeppraEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2008

Keppra für Epilepsie mit Hautausschlag, Sehstörungen, Akne, Unruhe, Reizbarkeit

Augenleiden(Doppel sehen),Hautausschlag,starke Akne,ab und an innere unruhe,reizbarkeit

Keppra 1000 bei Epilepsie

Keppra 1000Epilepsie801 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2007

Keppra für Epilepsieprophylaxe mit Akne, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl, Durchfall, Depressionen, Stimmungsschwankungen

starke Akne im Gesicht und am Hals ebenso Oberkörper, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle in linker Körperhälfte, Durchfälle, Dep. Verstimmungen, schneller Wechsel der Stimmung

Keppra bei Epilepsieprophylaxe

KeppraEpilepsieprophylaxe4 Monate