Albträume bei Alprazolam

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Alprazolam:

Alprazolam für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Albträume, Absetzerscheinungen

Hilft super in Akut Situationen oder als Kurzzeitmedikament. Aber mit äußerster Vorsicht nicht länger als 6 Wochen nehmen. Macht extrem abhängig und ich habe es 4 Jahre genommen. Der Entzug war schlimm. Vor allem wird man immer vergesslicher und lebt in einer Art Trace-Zustand. Gewichtszunahme, Müdigkeit, extreme Konzentrationsstörung, Schwindel und Alpträume waren schlimm. Unbedingt auf Autofahren verzichten.

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen4 Jahre

Unbedingt auf Autofahren verzichten.

Alprazolam

Geburtsjahr:1983