Albträume bei Amlodipin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Albträume

Seit 4 Wochen nehme ich zusätzlich zu Nebilovol ( 5mg) + 5mg Amlodipin. Die ersten Tage hatte ich leichte Beschwerden wie Kopfschmerzen , Übelkeit und Müdigkeit. Nach 2 Wochen bekam ich die Nacht Alpträume - und schmerzen in beide Beine , trotz Stützstrümpfe !!! ich leide unter einer Venenerkrankung wurde vor Jahren auch schon Operiert !!! Am Tage bin ich nur Müde , schmerzen in den Beinen auch nachts !!! Ich habe seit 6 Tagen die Blutdrucktablette Amlodipin abgesetzt !!! Mal sehen wie lange die Nebenwirkungen noch anhalten !!! Bis jetzt ist der Blutdruck 135 /78 noch - wenn er wieder Ansteigt muß ich natürlich zu meinen Hausarzt gehen . Er hatte mir davor auch Ramipril 5mg verschrieben, aber starker Husten , das ging garnicht , also wieder abgesetzt. Mein Arzt sagte zu mir , das ist alles nur Kopfsache !!! Ich glaube ich muß mir vielleicht einen neuen Hausarzt suchen !!!

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck30 Tage

Seit 4 Wochen nehme ich zusätzlich zu Nebilovol ( 5mg) + 5mg Amlodipin.
Am Tage bin ich nur Müde , schmerzen in den Beinen auch nachts !!!
Ich habe seit 6 Tagen die Blutdrucktablette Amlodipin abgesetzt !!!
Mal sehen wie lange die Nebenwirkungen noch anhalten !!!
Ich glaube ich muß mir vielleicht einen neuen Hausarzt suchen !!!

Amlodipin