Albträume bei Amoxicillin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 1,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Entzündung mit Benommenheit, Albträume

Habe das Amoxicillin nur 1 Tag genommen, denn die Nebenwirkungen waren scheußlich!! Benommenheit und Albträume. Lasse mir nie wieder Amoxicillin verschreiben.

Amoxicillin bei Entzündung

AmoxicillinEntzündung1 Tage

Benommenheit und Albträume. Lasse mir nie wieder Amoxicillin verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 19659

Amoxicillin