Albträume bei Atripla

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 3% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit Albträume, Abgeschlagenheit, Schwindel, Aggressivität, Müdigkeit

Aufgrund der Einnahme vor dem Schlafen gehen, schränkt das Medikament den Lebensrhythmus stark ein. Nach der Einnahme wirkte es bei mir fast einschläfernd. Da wurde auch mal der Wecker am morgen nicht gehört. Alpträume in der Nacht, Schwindel am Tag sowie Agressives Verhalten Freunden gegenüber haben mich zu einem Therapiewechsel gebracht. Seitdem nehme ich Stribild.

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion6 Monate

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Atripla für HIV-Infektion mit Albträume, Benommenheit

Wie schon von mehreren beschrieben, anfangs Alpträume. Nach wie vor noch immer leichte Benommenheit (wie ein kleiner Schwips) ca. 2 - 3 Std. nach der Einnahme. VL innerhalb kürzester Zeit unter der NWG. T4 hat sich bei 550 - 650 eingependelt. Ich verdanke der Arznei mein nahezu beschwerdefreies Leben.

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion5 Jahre

Ich verdanke der Arznei mein nahezu beschwerdefreies Leben.

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben