Albträume bei Capval

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Capval:

Capval für hustenreiz mit Bluthochdruck, Albträume, Zittern der Hände

Mir wurde vom Hausarzt Capval verschrieben gegen Reizhusten. Habe tagelang nur eine Tablette genommen. Nachts hatte ich Alpträume, Bluthochdruck, war einfach " neben der Kappe". Kam aber nicht darauf, dass es von Capval kommen könnte. Der geholte Notarzt wollte ein Beruhigungsmittel geben, was ich aber nicht genommen habe. Als ich drei Tage darauf 2 Tabletten nahm, ging es mir nach einer halben Stunde so schlecht, mir zitterten die Hände, ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen. Das Ganze ging die Nacht weiter. Nun wußte ich, dass es nur von Capval kommen konnte. Massiver Schwindel beim Aufstehen und Hinlegen kam dazu. Dieses Medikament werde ich nie mehr!!! Anrühren.

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz7 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:1958

Capval für Reizhusten Kind 4 J. mit Albträume, Schweißausbrüche

Mein Sohn hatte ca. 2 Std. nach der Einnahme das erste Mal in seinem Leben einen furchtbaren Albtraum und war kaum zu beruhigen. Er hat am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub, geweint, hatte schreckliche Angst, sein Gesicht war angstverzerrt - es war furchtbar. Was ist das für ein Teufelszeug?!? Nie nie wieder wird er das bekommen! Ich kann das Medikament echt nicht weiterempfehlen, im Gegenteil, ich kann nur davor WARNEN!

Capval bei Reizhusten Kind 4 J.

CapvalReizhusten Kind 4 J.1 Tage

Noscapin