Albträume bei Champix

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Albträume

Als sehr starker Raucher ca. 60 Zigaretten am Tag, waren andere Versuche erfolglos und die Entzugserscheinungen machten mich extrem aggressiv. Mein Hausarzt hat die Tabletten vorgeschlagen und auch die heftigen Nebenwirkungen besprochen. Habe danach auch viele Berichte gelesen und entschieden es zu probieren... Die Einnahme ist einfach und ab dem dritten Tag habe ich ca. Nur noch 10 Zigaretten geraucht, der 11. Tag der mein letzter sein sollte waren es die Tage davor nur noch je 3 Stück und am eigentlichen Tag vor dem schon Bedenken hatte ob dies wirklich klappt, war kein Problem. Nach 1 Woche weiteren Einnahme habe ich die Tabletten abgesetzt, da ich das Gefühl hatte sie nicht mehr zu brauchen und auch nicht einen Moment Entzugserscheinungen hatte oder aggressiv war ... Das ist jetzt 2,5 Jahre her, und kommt mir immer noch so vor als ob ich nie geraucht habe. Die Nachteile waren während der Einnahme die Übelkeit danach, 2 wirklich heftige Alpträume und die Gewichtszunahme danach. Trotzdem würd ich die immer wieder nehmen.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht21 Tage

Vareniclin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Nikotinsucht mit Schlafstörungen, Albträume

Ich hatte bei Einnahme der Tabletten im Morgens/abens-Rhythmus Schlafstörungen und Alpträume. Habe dann reduziert auf morgens / mittags und abends je eine halbe Tablette und hatte ab da keinerlei Probleme. Inzwischen rauche ich seit 40 Monaten nicht mehr! :-)

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht30 Tage

Inzwischen rauche ich seit 40 Monaten nicht mehr! :-)

Vareniclin