Albträume bei Cipro Basics

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 11% ist Albträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Albträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Albträume bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Cipro Basics:

Cipro Basics für lungenentzündung mit Übelkeit, Albträume, Augenrötung

Ich hatte sehr starken Husten mit Verdacht auf Lungenentzündung. Cipro Basics 500 mg haben schnell gewirkt, so dass ich am 2. Tag relativ wenig hustete. Codein-Tropfen wurden mir ebenso verschrieben und welche sicherlich auch geholfen haben. Zu schnell habe ich mich gefreut: tagsüber habe ich Gliederschmerzen, Kopfweh, Übelkeit bekommen, so dass ich nichts essen konnte. Die kommende Nacht war schrecklich: ich habe nur Albträume gehabt, dass ich das Gefühl hatte ich hab kaum geschlafen. Am Tag drauf hatte ich gaaaanz rote Augen. Ich würde dieses Medikament nur im Notfall empfehlen, wenn man überhaupt nichts mehr zu Hause hat. Mir wurde dieses Medikament am Heiligen Abend 2014 verschrieben, da hatte ich in der Tat "tolle" Weihnachten gehabt.

CIPRO BASICS bei lungenentzündung

CIPRO BASICSlungenentzündung3 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1981

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin