Albträume bei Natrol Melatonin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Natrol Melatonin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Natrol Melatonin. Bei 25% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Natrol Melatonin.


Natrol Melatonin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Natrol Melatonin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Natrol Melatonin:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Natrol Melatonin für Einschlafhilfe mit Albträume, Hangover

Ich nehme eine Dosis von 1mg Melatonin zum Zeitpunkt des Schlafengehens. Nach ca. 30 min bin ich dann eingeschlafen. Eine höhere Dosis war für mich nachteilig - Alpträume, müde am nächsten Tag. Das mache ich schon seit ein paar Jahren.

Natrol Melatonin bei Einschlafhilfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Natrol MelatoninEinschlafhilfe3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme eine Dosis von 1mg Melatonin zum Zeitpunkt des Schlafengehens. Nach ca. 30 min bin ich dann eingeschlafen. Eine höhere Dosis war für mich nachteilig - Alpträume, müde am nächsten Tag. Das mache ich schon seit ein paar Jahren.

Eingetragen am  als Datensatz 35828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Natrol Melatonin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2011
mehr

[]