Albträume bei Pramipexol

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Pramipexol

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Pramipexol. Bei 5% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Albträume bei Pramipexol.

Wo kann man Pramipexol kaufen?

Pramipexol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pramipexol wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pramipexol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Pramipexol:

Pramipexol für RLS mit Albträume, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs hatte ich unruhige Beine und wußte nicht woher - Diagnose vom Neurologen : Nebenwirkungen von Antidepressiva .. Ich bekam Pramipexol 0,18mg und es ging einige Zeit gut damit.. Aber dann fing alles wieder von vorne an und schlimmer als vorher , denn jetzt hatte ich auch tagsüber die Beschwerden . Ich bekam zusätzlich Pramipexol 0,26mg und es hilft nichts - gar nichts . Ich schlafe kaum habe Alpträume und bin den ganzen Tag zerschlagen ... Ich weiß nicht weiter und mein Arzt sagt : sie haben ja schon die hohe Dosis . das wars

Pramipexol bei RLS

PramipexolRLS5 Monate

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 22.08.2017

Pramipexol für Restless Legs mit Albträume

Ich nehme Pramipexol seit ca 3 wochen zur Behandlung des Restless-Legs-Syndroms . Die ersten Beschwerden traten bereits 2007 auf. Bis Ende 2013 -ich war gerade 25- habe ich mich damit rumgequält. Pramipexol ist für mich super gut verträglich. Körperlich merke ich null Veränderungen (keine Übelkeit oder Müdigkeit) Die Beine und Arme sind still seit der ersten Tablette. Einzige Nebenwirkung sind die negativ veränderten Träume..und das nicht zu knapp. Auch das ist bereits nach der allerersten Tablette aufgetreten. Jeder reagiert anders, dennoch kann ich aus meiner persönlichen erfahrung sagen, dass es mir hilft. Vielleicht bin ich auch noch zu nah am Anfang und es kommt vielleicht noch dicke auf mich zu---wer weiß das schon....Angst habe ich nur vor Halluzinationen. (keine Vorstellung davon bisher, was oder wen man dann sieht..aber ich denke es würde grausam werden.)

Pramipexol 1APharma bei Restless Legs

Pramipexol 1APharmaRestless Legs3 Wochen

Pramipexol 1APharma

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

Pramipexol für Restless Leg Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Albträume

Nehme nun seit ca. einer Woche Pramipexol 0,18mg eine ganze Tablette abends, nach der Einnahme bekomme ich Schwindelgefühle, Übelkeit, starke Müdigkeit, und werde dann mitten in der Nacht mit starken Albträumen munter! Ich hoffe es bessert sich!

Pramipexol bei Restless Leg Syndrom

PramipexolRestless Leg Syndrom6 Tage