Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg. Bei 33% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,510,00

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression mit Albträume

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid. Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid.
Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Eingetragen am  als Datensatz 68356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2015
mehr

[]