Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg. Bei 33% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg.

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression mit Albträume

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid. Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Depression

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgDepression1 Jahre