Aldara für Juckreiz

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Juckreiz. Bei 2% wurde Aldara eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz in Verbindung mit Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aldara für Juckreiz auftraten:

Schmerzen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aldara für Juckreiz liegen vor:

Aldara für Juckreiz

Hallo zusammen Ich bin jetzt in meiner 2 Woche der Anwendung von dieser Creme. wie mit meiner Ärztin besprochen nehme ich die Creme 3 mal in der Woche (Mo, Mi, Fr). Die erste Woche war für mich wirklich unangenehm ich hatte extreme schmerzen und einen fürchterlichen Juckreiz. die Creme aufzutragen war aber sehr leicht doch ich würde euch Empfehlen sparsam mit dem Mittel umzugehen und nicht eine dicke Schicht auf die betroffene stelle zu schmieren. Ich habe wegen der Creme Offene wunden bekommen welches sehr schmerzhaft ist. Auch beim Wasserlösen habe ich jetzt diesen brennenden schmerz wegen den offenen Wunden. Das Wochenende verlief eigentlich sehr gut und die offenen wunden hatten schön geheilt. Als ich dann am Mittwoch in der 2en Woche die Creme nochmals auftrug entstanden noch mehr offene Wunden. Da ich schon eine Operation hinder mir habe und dies nicht extrem erfolgreich war um alles zu entfernen habe ich jetzt diese Creme versucht. Die Creme ist schmerzhaft aber ich muss sagen das sie hilf und das jetzt schon fast alles weg ist. Ich werde die Creme noch 2 weitere Wochen...

Aldara bei Juckreiz

AldaraJuckreiz4 Wochen

Hallo zusammen

Ich bin jetzt in meiner 2 Woche der Anwendung von dieser Creme. wie mit meiner Ärztin besprochen nehme ich die Creme 3 mal in der Woche (Mo, Mi, Fr). Die erste Woche war für mich wirklich unangenehm ich hatte extreme schmerzen und einen fürchterlichen Juckreiz. die Creme aufzutragen war aber sehr leicht doch ich würde euch Empfehlen sparsam mit dem Mittel umzugehen und nicht eine dicke Schicht auf die betroffene stelle zu schmieren. Ich habe wegen der Creme Offene wunden bekommen welches sehr schmerzhaft ist. Auch beim Wasserlösen habe ich jetzt diesen brennenden schmerz wegen den offenen Wunden. Das Wochenende verlief eigentlich sehr gut und die offenen wunden hatten schön geheilt. Als ich dann am Mittwoch in der 2en Woche die Creme nochmals auftrug entstanden noch mehr offene Wunden. Da ich schon eine Operation hinder mir habe und dies nicht extrem erfolgreich war um alles zu entfernen habe ich jetzt diese Creme versucht. Die Creme ist schmerzhaft aber ich muss sagen das sie hilf und das jetzt schon fast alles weg ist. Ich werde die Creme noch 2 weitere Wochen benützen und hoffen das ich dann endgültig meine Ruhe habe.
Die Schmerzen kann mann mit mühe aushalten und ich würde die creme trozdem weiter empfehlen auch wenn sie schmerzen verursacht aber ich muss sagen die creme ist nicht für schwache nerven.

ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen.

Eingetragen am 03.10.2019 als Datensatz 92691

Eingetragen am 03.10.2019

Aldara für Juckreiz mit Schmerzen, Juckreiz

Die Anwendung ist einfach, nach der 2 Anwendung traten Schmerzen an den Feigwarzen auf und unglaublicher Juckreiz .... Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Aldara bei Juckreiz

AldaraJuckreiz8 Tage

Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Eingetragen am 13.11.2011 als Datensatz 39031

Eingetragen am 13.11.2011

Aldara für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Brennen, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden. Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Aldara bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen

AldaraSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen4 Wochen

Eingetragen am 15.11.2010 als Datensatz 30102

Eingetragen am 15.11.2010

Aldara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aldara, Aldara 5%, Aldrara, AldaraCreme, Aldara Creme, .....Aldara oder so ähnlich, Aldara Zäpfchen, Aldara 55, Aldara - Creme, Aldara-creme-1op, Aldara 5 % Creme, Aldara Creme 5 %, Aldara Creme 5%, Aldara 5% Creme, Aldara Zäpchen, Aldara 5 %

Juckreiz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juckreiz, Pruritus