Alendronsäure für Osteoporose

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Osteoporose. Bei 0% wurde Alendronsäure eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteoporose in Verbindung mit Alendronsäure.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Alendronsäure für Osteoporose auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Alendronsäure für Osteoporose liegen vor:

Alendronsäure Al70mg für Osteoporose mit Bauchschmerzen

Nachdem ich 1 Jahr lang pro Woche 1 Tablette nehmen sollte zwecks Osteropose, bekam ich nach der 4 Einnahme höllische Unterbauchschmerzen. Anderthalb Tage später waren die Schmerzen so stark, dass ich sofort ins Krankenhaus musste. Diagnose akute Dickdarmentzündung. Und das, nachdem ich nie mit dem Darm Probleme hatte und erst eine altersbedingte Darmspiegelung ohne Befund hinter mir hatte. Obwohl keiner der Ärzte mir dies bestätigt, bin ich nach wie vor überzeugt, das diese Tablette die Ursache war. Denn am Morgen eingenommen und am Abend wahnsinnige Schmerzen. Nun muss mir ein Stück Dickdarm entfernt werden - ich werde diese Tabletten nie mehr einnehmen.

Alendronsäure Al70mg bei Osteoporose

Alendronsäure Al70mgOsteoporose4 Wochen

Eingetragen am 17.08.2009 als Datensatz 17658

Alendronsäure Al70mg

Alendronsäure

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.08.2009

Alendronsäure wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

alendronat, Halendronsäure, Alendronsäure Al70mg, alendronsäure AL 70 mg, Alendronsäure AL 70mg, Alendronsäure Basic, Alendronsäure AbZ, Alendronsäure70mg Stada, Alendronsäuretabletten, Alendronsaeure, alendronsäure 70 mg, Alendronsäure, Recal Osteo, Alendronsäure, Alendronsäuretbl., Alendronsäure 50 mg, alendronsäure AL 70 mg Tabletten, Alendron-Hexal

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose