Alkoholunverträglichkeit bei Aurorix

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 3% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Alkoholunverträglichkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alkoholunverträglichkeit bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Hitzewallungen, Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

Zu Beginn der Einnahme haben sich nur leichte Verbesserungen eingestellt. Die Dosis wurde erhöht, jedoch zeigten sich vermehrte Nebenwirkungen wie innere Unruhe, Fremdheitsgefühle, Angstzustände und Übelkeit. Die Dosierung wurde somit runtergefahren und mittlerweile habe ich mich gut auf dieses Medikament eingestellt und nehme lediglich Nebenwirkungen wie sporadische Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und Alkoholunverträglichkeit wahr.

Moclobemid bei Depression, Antriebslosigkeit

MoclobemidDepression, Antriebslosigkeit5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 21962

Moclobemid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Aurorix für Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Alkoholunverträglichkeit

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an. Jedoch hörte ich schnell auf es zu nehmen da die Wechselwirkung mit Alkohol mir zu stark ist. Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch. Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit 2 SSRI\\\\\\\'s gemacht, die allesamt gut mit Alkohol verträglich waren. Bei dem jedoch nicht. Allerdings wird vor der Kombination von MAO Hemmern und Alkohol im Beipackzettel gewarnt. Nebenwirkungen: - Alkoholunverträglichkeit - Mundtrockenheit - Kopfschmerzen

Aurorix bei Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen

AurorixDepressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen7 Tage

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an.
Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch.

Nebenwirkungen:
- Alkoholunverträglichkeit