Alkoholunverträglichkeit bei Cipralex

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Alkoholunverträglichkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alkoholunverträglichkeit bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Cipralex:

Cipralex für Abgeschlagenheit, leichte Depression mit Übelkeit, Antriebsschwäche, Alkoholunverträglichkeit, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Als ich anfing die Tabletten (10 mg) zu nehmen, hatte ich ca. 1 Woche starke Schwindelgefühle, Übelkeit und generelle Motivationslosigkeit. Gewichtsprobleme habe ich durch die Einnahme der Tabletten keine bekommen, ich habe weder ab- noch zugenommen. Bei Alkoholkonsum habe ich eine deutliche Unverträglichkeit der beiden Elemente bemerkt, indem ich teilweise sehr (verbal) aggressiv wurde, was ich vorher in Zusammenhang mit Alkohol überhaupt nicht war. Auch mein Sexualtrieb war absolut nicht mehr vorhanden. Als ich beschloss, die Tabletten abzusetzen und es über den Sommer mal ohne zu versuchen, haben folgende Nachwirkungen eingesetzt: - starke Schwindelgefühle - starke Übelkeit - starke Gereiztheit (ev. aufgrund der Übelkeit?) - unbegründetes Weinen - Traurigkeit v.a. wenn ich alleine bin Ich würde diese Tabletten nicht mehr nehmen, auch wenn die Wirkung meiner Meinung nach sehr gut war. Aber ich denke, dass eine Therapie langfristig gesehen auf jeden Fall um einiges sinnvoller ist, v.a. in Anbetracht der Nachwirkungen.

Cipralex bei Abgeschlagenheit, leichte Depression

CipralexAbgeschlagenheit, leichte Depression1 Jahre

Auch mein Sexualtrieb war absolut nicht mehr vorhanden.

- starke Schwindelgefühle
- starke Übelkeit
- starke Gereiztheit (ev. aufgrund der Übelkeit?)
- unbegründetes Weinen
- Traurigkeit v.a. wenn ich alleine bin

Escitalopram

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depression mit Alkoholunverträglichkeit

Die Alkoholtoleranz wurde deutlich gesteigert. 16 Flaschen Bier (5,6%!!) in 3 Tagen. Das habe ich noch nie "geschafft" - vor den 4 Wochen KKH. Die Nebenwirkungsliste ist so lang - aber das steht nicht drin. Eine Frechheit!

Cipralex bei Depression

CipralexDepression30 Tage

Die Alkoholtoleranz wurde deutlich gesteigert.
16 Flaschen Bier (5,6%!!) in 3 Tagen.
Das habe ich noch nie "geschafft" - vor den 4 Wochen KKH.
Die Nebenwirkungsliste ist so lang -
aber das steht nicht drin. Eine Frechheit!

Eingetragen am  als Datensatz 20595

Escitalopram