Alkoholunverträglichkeit bei Nexium

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholunverträglichkeit bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Nexium:

Nexium für Hiatushernie, Reflux-Ösophagitis mit Blähungen, Mundtrockenheit, Alkoholunverträglichkeit, Augenrötung

Blähungen, Mundtrockenheit, Reaktionen auf Alkohol Ich nehme Nexium Mups 40mg jetzt seid 3 Jahren jeden Zweiten Tag vor dem zu Bett gehen. Ich habe nach der Einnahme immer einen Trockenen Mund und am nächsten Tag Blähungen (die ich durch Lafax einigermaßen im griff habe. Desweiteren habe ich wenn ich am folgetag der einnahme Alkohol trinke Stark gerötete, und geschwollene Augen.

Nexium bei Hiatushernie, Reflux-Ösophagitis

NexiumHiatushernie, Reflux-Ösophagitis3 Jahre