Allergie bei Amoxicillin

Nebenwirkung Allergie bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Allergie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Allergie berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergie bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Allergie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergie auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergie bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Allergie

Hallo liebe Leser, also ich empehle dieses Medikament bestimmt nicht. Durch dieses Medikament habe ich Hautausschlag bekommen eine Allergie schließt sich daraus und eine Allergie auf Penicillin. Der ganze Körper ist mit roten Punkten versehen, die Hände schwellen an und jucken wie verrückt wenn man daran kratzt dann brennt es wie wenn man heißes Wasser darüber gießt also nicht sehr toll. Heißes Wasser sollte man auch vermeiden, denn es brennt wie Hölle. Ich habe von meinem Arzt bekommen zu Linderung: Cetirizin,Calcium-Sandoz und Prednisolon acis 50mg. Hilt ganz gut. LG Ramona

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung8 Tage

Hallo liebe Leser,

also ich empehle dieses Medikament bestimmt nicht.
LG Ramona

Amoxicillin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für scharlach mit Allergie

Leider ist mein Sohn auf eines der zusatzmittel allergisch sodass die Behandlung abgebrochen wurde.

Amoxicillin bei scharlach

Amoxicillinscharlach10 Tage