Allergie bei Amoxicillin

Nebenwirkung Allergie bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Allergie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Allergie berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergie bei Amoxicillin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167110
Durchschnittliches Gewicht in kg5520
Durchschnittliches Alter in Jahren275
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,7216,53

Amoxicillin wurde von Patienten, die Allergie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergie auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergie bei Amoxicillin:

 

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Allergie

Hallo liebe Leser, also ich empehle dieses Medikament bestimmt nicht. Durch dieses Medikament habe ich Hautausschlag bekommen eine Allergie schließt sich daraus und eine Allergie auf Penicillin. Der ganze Körper ist mit roten Punkten versehen, die Hände schwellen an und jucken wie verrückt wenn man daran kratzt dann brennt es wie wenn man heißes Wasser darüber gießt also nicht sehr toll. Heißes Wasser sollte man auch vermeiden, denn es brennt wie Hölle. Ich habe von meinem Arzt bekommen zu Linderung: Cetirizin,Calcium-Sandoz und Prednisolon acis 50mg. Hilt ganz gut. LG Ramona

Amoxicillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo liebe Leser,

also ich empehle dieses Medikament bestimmt nicht.
Durch dieses Medikament habe ich Hautausschlag bekommen eine Allergie schließt sich daraus und
eine Allergie auf Penicillin. Der ganze Körper ist mit roten Punkten versehen, die Hände schwellen an und jucken wie verrückt wenn man daran kratzt dann brennt es wie wenn man heißes Wasser darüber gießt also nicht sehr toll. Heißes Wasser sollte man auch vermeiden, denn es brennt wie Hölle.
Ich habe von meinem Arzt bekommen zu Linderung: Cetirizin,Calcium-Sandoz und Prednisolon acis 50mg. Hilt ganz gut.
LG Ramona

Eingetragen am  als Datensatz 55518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für scharlach mit Allergie

Leider ist mein Sohn auf eines der zusatzmittel allergisch sodass die Behandlung abgebrochen wurde.

Amoxicillin bei scharlach

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinscharlach10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider ist mein Sohn auf eines der zusatzmittel allergisch sodass die Behandlung abgebrochen wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 65451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2011 
Größe (cm):110 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):20
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]