Allergische Hautreaktion bei ASS

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei ASS.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,73

ASS wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ASS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei ASS:

 

ASS für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe ich überhapt nicht vertragen, habe innerhalb von wenigen stunden allergischen ausschlag (rötungen und quadeln) bekommen am ganzen Körper, schreklich dieser Juckreiz, selbst an stellen wo mann gar nicht dran kommt. Das schlimmste ist , ich habe sofort mein Hausarzt aufgesucht, hat mir Antiallergika verschrieben(Tablettenform), die Allergie wurde schlimmer, hat nicht geholfen. Bin wieder zum Arzt , hat mir eine Spritze gegeben, hat auch nicht gewirkt bin fast durchgedreht, wegen sehr starken Juckreiz, starke Müdigkeit, abgeschlagen. Der Arzt hat mit eine milchige Flüssigkeit verschrieben ( Name weiss ich nicht ), die hat wenigsten gegen den Juckreiz geholfen , zumindest an den stellen wo ich drann kamm. Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen. Heute weiss ich, dass ich mich auf Ibuprofen verlassen kann, wenn ich schmerzen habe. Was die Allergie btrifft, auf Ambroxol und Antibiotika bzw. Penecil reagieren ich genauso schlimm und bin am verzweifel , was bitte sol ich machen wenn ich drauf angewiesen bin?? mir die kugel geben ??

ASS bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ich überhapt nicht vertragen, habe innerhalb von wenigen stunden allergischen ausschlag (rötungen und quadeln) bekommen am ganzen Körper, schreklich dieser Juckreiz, selbst an stellen wo mann gar nicht dran kommt.
Das schlimmste ist , ich habe sofort mein Hausarzt aufgesucht, hat mir Antiallergika verschrieben(Tablettenform), die Allergie wurde schlimmer, hat nicht geholfen. Bin wieder zum Arzt , hat mir eine Spritze gegeben, hat auch nicht gewirkt bin fast durchgedreht, wegen sehr starken Juckreiz, starke Müdigkeit, abgeschlagen. Der Arzt hat mit eine milchige Flüssigkeit verschrieben ( Name weiss ich nicht ), die hat wenigsten gegen den Juckreiz geholfen , zumindest an den stellen wo ich drann kamm.
Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen.
Heute weiss ich, dass ich mich auf Ibuprofen verlassen kann, wenn ich schmerzen habe.

Was die Allergie btrifft, auf Ambroxol und Antibiotika bzw. Penecil reagieren ich genauso schlimm und bin am verzweifel , was bitte sol ich machen wenn ich drauf angewiesen bin?? mir die kugel geben ??

Eingetragen am  als Datensatz 30523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für Blutverdünnung mit Allergische Hautreaktion

Nach Stent OP Clopidogrel 75 Und Ass 100. Nach 12 Tagen Pusseln am Hinterkopf,Schwellung linkes Ohr Unterkifer Geschwollen. Notbehandlung im Krankenhaus Kortison. Beruhigung für 24 Std.Eiweisung ins Krankenhaus behandlung mit Kortison.Starkes Juken in den Handflächen. Nach drei Tagen im K.Haus starke Schmerzen zunächst in beiden Schultern verlagerung der Schmerzen zu den Hadgelänken ung Kniegelänken die sich in wällen vo 12 Stunden verlagern. Mal rechte Hand und linkes Knie und andersrum.Kraft und lustlos und der auslöser war ein Apfel mit Schale aus eigenem Garten.Noch 3 Tage muß ich noch Ass 100 einnehmen und hoffe das der Spuk ein ende hat

ASS 100 bei Blutverdünnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASS 100Blutverdünnung24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Stent OP Clopidogrel 75 Und Ass 100.
Nach 12 Tagen Pusseln am Hinterkopf,Schwellung linkes Ohr Unterkifer Geschwollen.
Notbehandlung im Krankenhaus Kortison. Beruhigung für 24 Std.Eiweisung ins Krankenhaus behandlung mit Kortison.Starkes Juken in den Handflächen.
Nach drei Tagen im K.Haus starke Schmerzen zunächst in beiden Schultern verlagerung
der Schmerzen zu den Hadgelänken ung Kniegelänken die sich in wällen vo 12 Stunden verlagern. Mal rechte Hand und linkes Knie und andersrum.Kraft und lustlos und der auslöser war ein Apfel mit Schale aus eigenem Garten.Noch 3 Tage muß ich noch Ass 100 einnehmen und hoffe das der Spuk ein ende hat

Eingetragen am  als Datensatz 17848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]