Allergische Hautreaktion bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 7% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Infekt mit Allergische Hautreaktion

Nach Einnahme allergische Reaktion auf den Ganzen Körper mit ausnahme Gesicht. Der Rücken sah aus wie Fischschuppenhaut und hat extrem gejuckt. 6 Monate dauerte es bis sich die Haut wieder regeneriert hat.

Ambrodoxy bei Infekt

AmbrodoxyInfekt3 Tage

Nach Einnahme allergische Reaktion auf den Ganzen Körper mit ausnahme Gesicht.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.02.2015

Ambrodoxy für Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Durchfall, Allergische Hautreaktion, Kopfschmerzen

Laut Verschreibung meiner Hausärztin sollte ich 2 Kapseln täglich nehmen und nicht , wie im Beipackzettel beschrieben, eine pro Tag. Mit Blick auf die möglichen Nebenwirkungen hielt ich an dieser Verordnung fest und nahm eine Kapsel morgens zum Frühstück. In der Nacht nach der ersten Einnahme hatte ich Herzrasen. Es folgte Durchfall für 2 Tage und seit dem 5. Einnahmetag habe ich juckende Hautpartien an Armen und Beinen. Eine Besserung meiner Hustenattacken hatte ich nur für 4 Tage, heute - Tag 6 der Einnahme des Medikaments - huste ich genauso wie zum Anfang, wenig Auswurf und seitliche Kopfschmerzen ...

Ambrodoxy bei Husten, Schnupfen

AmbrodoxyHusten, Schnupfen6 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2009

Ambrodoxy für Rachenentzündung mit Akne, Allergische Hautreaktion

Ich hatte ne Rachenentzündnung und der HNO verschrieb mir Ambrodoxy, da ich auf ein anderes Antibiotikum mal allergisch war. Am 8 Tag der Einnahme bekam ich leichte Pickel im Gesicht (ein Glück nicht rot), die sich dann den Hals "runterschlichen". Am 10 Tag (also einen Tag, nachdem ich keines mehr nehmen sollte) gings im Dekoltè los.. kleine rote Pusteln und Flecken. Am 15. Tag war der Auschlag immer noch nicht weg und fängt nun an zu jucken (ich könnte mich totkratzen). So richtig gesund bin ich auch noch nicht. Ich denke es war das falsche Präparat! Und ich hoffe, dass der Ausschlag nun mal langsam weggeht!!!! Es nervt!

Ambrodoxy bei Rachenentzündung

AmbrodoxyRachenentzündung9 Tage