Allergische Hautreaktion bei Ambroxol

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 4% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Ambroxol.

Ambroxol wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Ambroxol:

Ambroxol für Schleimlösung der Atemwege mit Allergische Hautreaktion

ich habe des öfteren die Bronchien verschleimt und Ambroxol al 30 hat mir bisher immer sehr gut geholfen.ich hatte auch noch nie nebenwirkungen bis jetzt.ich habe einen derben Hautauschlag im gesicht und am hals.Es sieht nicht besonders schön aus und es juckt.es sind sehr viele kleine pusteln/pickelchen die zwar nicht direkt sichtbar sind aber man fühlt es überall.Nur am kinn und am kiefer sind sie sichtbar und sehr gross.

Ambroxol bei Schleimlösung der Atemwege

AmbroxolSchleimlösung der Atemwege-