Allergische Hautreaktion bei Amoclav

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Amoclav. Bei 14% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 21 Erfahrungsberichten zu Amoclav wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Amoclav.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,24

Amoclav wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Amoclav:

 

Amoclav für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion

ich habe mit Ibuprofen AL 400 von mein Zahn Arzt verscgriben bekommen .Ich muss ein hinteren Zahn zieh. nach dem enfernung meinen Zahn habe ich schmerzen bekommen musste ich dem Ibuprofen AL 400 schlucken das ging fast eine woche lang. Die schmerzen und narbe ferhalt. Nach ein paar Tagen musste ich feststellen dass ich ein Juckreis bekommen habe, es wurde noch schlimmer. Überall musste ich wie faruckt meine Beine hende als am Kratzen wahr ,am Händen erschien blasen ,meine Augen kopf fuße ,Rücken wahr ich am richtig am kratzen.was ich noch gemerkt habe wenn ich am sofern liege wird Juckreis gemildert ,wenn ich fange zu bewegen fing krazen von vorne los. Ich wuste nicht won was kommt das , ich habe noch ein antibiotik angenommen gegen geschwolung.Meine frau hat plötzlich ein Zahn whe ich habe gesag Nehm meinne Tablette gegen schmertzen ,Sie hat es angenommen am anderen Tag sie beschwert Sich das sie auch am Juckreis un kratzen wahr. Ich würde nich Disse medikammet wieder annehmen .

Ibuprofen AL 400 bei Schmerzen (akut); Amoclav bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen AL 400Schmerzen (akut)2 Wochen
AmoclavSchmerzen (akut)1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe mit Ibuprofen AL 400 von mein Zahn Arzt verscgriben bekommen .Ich muss ein hinteren Zahn zieh.
nach dem enfernung meinen Zahn habe ich schmerzen bekommen musste ich dem Ibuprofen AL 400 schlucken das ging fast eine woche lang. Die schmerzen und narbe ferhalt. Nach ein paar Tagen musste ich feststellen dass ich ein Juckreis bekommen habe, es wurde noch schlimmer.
Überall musste ich wie faruckt meine Beine hende als am Kratzen wahr ,am Händen erschien blasen ,meine Augen kopf fuße ,Rücken wahr ich am richtig am kratzen.was ich noch gemerkt habe wenn ich am sofern liege wird Juckreis gemildert ,wenn ich fange zu bewegen fing krazen von vorne los.
Ich wuste nicht won was kommt das , ich habe noch ein antibiotik angenommen gegen geschwolung.Meine frau hat plötzlich ein Zahn whe ich habe gesag Nehm meinne Tablette gegen schmertzen ,Sie hat es angenommen am anderen Tag sie beschwert Sich das sie auch am Juckreis un kratzen wahr.
Ich würde nich Disse medikammet wieder annehmen .

Eingetragen am  als Datensatz 8269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoclav für Stichverletzung mit Allergische Hautreaktion

Während der Einnahme des Medikanents kommt es nach 3 Tagen zu beginnendem Juckreiz. Das verschlimmert sich zunehmend und nach Beendigung der Medikamentation geht es erst richtig los! An Händen, Füßen, Hals, Genitalbereich und im Mund kommt es zu juckenden pickligen Schwellungen. Durch Reiben oder Kratzen kommt es zu starkem Brennen. Bin mal gespannt wie lange das Dauert.

Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mg bei Stichverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mgStichverletzung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme des Medikanents kommt es nach 3 Tagen zu beginnendem Juckreiz. Das verschlimmert sich zunehmend und nach Beendigung der Medikamentation geht es erst richtig los! An Händen, Füßen, Hals, Genitalbereich und im Mund kommt es zu juckenden pickligen Schwellungen. Durch Reiben oder Kratzen kommt es zu starkem Brennen. Bin mal gespannt wie lange das Dauert.

Eingetragen am  als Datensatz 11241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoclav für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion

Ca. 4-5 Tagen nach Beginn der Therapie mit Amoclav stellte sich ein stark juckender Hautausschlag an Händen und Füßen mit kleinen rötlichen Pickeln ein, der aber ca. 4-5 Tage nach Absetzen des Medikamentes wieder verschwand.

Amoclav bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoclavBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 4-5 Tagen nach Beginn der Therapie mit Amoclav stellte sich ein stark juckender Hautausschlag an Händen und Füßen mit kleinen rötlichen Pickeln ein, der aber ca. 4-5 Tage nach Absetzen des Medikamentes wieder verschwand.

Eingetragen am  als Datensatz 9658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]