Allergische Hautreaktion bei Amoclav

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Amoclav. Bei 10% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Amoclav.

Wo kann man Amoclav kaufen?

Amoclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoclav wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Amoclav:

Amoclav für Stichverletzung mit Allergische Hautreaktion

Während der Einnahme des Medikanents kommt es nach 3 Tagen zu beginnendem Juckreiz. Das verschlimmert sich zunehmend und nach Beendigung der Medikamentation geht es erst richtig los! An Händen, Füßen, Hals, Genitalbereich und im Mund kommt es zu juckenden pickligen Schwellungen. Durch Reiben oder Kratzen kommt es zu starkem Brennen. Bin mal gespannt wie lange das Dauert.

Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mg bei Stichverletzung

Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mgStichverletzung5 Tage

Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mg

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2008

Amoclav für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion

Ca. 4-5 Tagen nach Beginn der Therapie mit Amoclav stellte sich ein stark juckender Hautausschlag an Händen und Füßen mit kleinen rötlichen Pickeln ein, der aber ca. 4-5 Tage nach Absetzen des Medikamentes wieder verschwand.

Amoclav bei Bakterielle Infektion

AmoclavBakterielle Infektion7 Tage

Amoclav

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2008

Amoclav für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion

ich habe mit Ibuprofen AL 400 von mein Zahn Arzt verscgriben bekommen .Ich muss ein hinteren Zahn zieh. nach dem enfernung meinen Zahn habe ich schmerzen bekommen musste ich dem Ibuprofen AL 400 schlucken das ging fast eine woche lang. Die schmerzen und narbe ferhalt. Nach ein paar Tagen musste ich feststellen dass ich ein Juckreis bekommen habe, es wurde noch schlimmer. Überall musste ich wie faruckt meine Beine hende als am Kratzen wahr ,am Händen erschien blasen ,meine Augen kopf fuße ,Rücken wahr ich am richtig am kratzen.was ich noch gemerkt habe wenn ich am sofern liege wird Juckreis gemildert ,wenn ich fange zu bewegen fing krazen von vorne los. Ich wuste nicht won was kommt das , ich habe noch ein antibiotik angenommen gegen geschwolung.Meine frau hat plötzlich ein Zahn whe ich habe gesag Nehm meinne Tablette gegen schmertzen ,Sie hat es angenommen am anderen Tag sie beschwert Sich das sie auch am Juckreis un kratzen wahr. Ich würde nich Disse medikammet wieder annehmen .

Amoclav bei Schmerzen (akut)

AmoclavSchmerzen (akut)1 Wochen

Ich würde nich Disse medikammet wieder annehmen .

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.06.2008