Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Amoxicomp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Amoxicomp. Bei 14% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,37

Amoxicomp wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicomp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Amoxicomp für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nach einer sehr starken Verkühlung (Schnupfen, Fieber, ...) traten erschwerend eine Kieferhölenentzündung (mit Zahnschmerzen) und Kopfschmerzen auf. Meine Ärztin verschrieb mir Amoxicomp. Jetzt (ca. 3 Tage nach Therapieende) habe ich einen roten Ausschlag - vor allem auf Brust und Rücken. Viel schlimmer jedoch ist der starke Juckreiz (vor allem Hände, Füsse, hinter den Ohren)

Amoxicomp bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicompNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer sehr starken Verkühlung (Schnupfen, Fieber, ...) traten erschwerend eine Kieferhölenentzündung (mit Zahnschmerzen) und Kopfschmerzen auf.
Meine Ärztin verschrieb mir Amoxicomp. Jetzt (ca. 3 Tage nach Therapieende) habe ich einen roten Ausschlag - vor allem auf Brust und Rücken. Viel schlimmer jedoch ist der starke Juckreiz (vor allem Hände, Füsse, hinter den Ohren)

Eingetragen am  als Datensatz 14889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicomp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2009
mehr

[]