Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Amoxicomp

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Amoxicomp. Bei 20% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Amoxicomp wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp.

Amoxicomp wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicomp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Amoxicomp:

Amoxicomp für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nach einer sehr starken Verkühlung (Schnupfen, Fieber, ...) traten erschwerend eine Kieferhölenentzündung (mit Zahnschmerzen) und Kopfschmerzen auf. Meine Ärztin verschrieb mir Amoxicomp. Jetzt (ca. 3 Tage nach Therapieende) habe ich einen roten Ausschlag - vor allem auf Brust und Rücken. Viel schlimmer jedoch ist der starke Juckreiz (vor allem Hände, Füsse, hinter den Ohren)

Amoxicomp bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicompNasennebenhöhlenentzündung6 Tage