Allergische Hautreaktion bei Augmentan

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 19% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Augmentan:

Augmentan für Wundinfektion mit Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Augmentan bei Wundinfektion

AugmentanWundinfektion5 Tage

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Augmentan für Erysipel mit Allergische Hautreaktion

Am 3. Tag der Tabletteneinahme bakam ich starken Ausschlag am ganzen Körper mit unerträglichem Juckreiz den ich mit einem homöopathischem Mittel unter Kontrolle habe (Cardiospermum)ich hoffe, die Pusteln und die Schwellung im Gesicht gehen bald zurücck - momentan könnte ich in einem Horrorfilm auftreten! Die Tabletten habe ich abgesetzt!

Augmentan bei Erysipel

AugmentanErysipel3 Tage

Die Tabletten habe ich abgesetzt!

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Augmentan für Tierbiss mit Allergische Hautreaktion

Nach etwa 6 tagen augmentaneinnahme bekam ich einen heftigen Ausschlag (nesselsucht) an Armen, Beinen, Gesicht, Hals,Bauch und Rücken. Am Abend wurde es immer besonders schlimm und am Tage ging es dann etwas zurück. zuerst habe ich gegen den Ausschlag und Juckreiz Fenistil dann kortison bekommen. der Arzt sagte mir jetzt das Augmentan bei jedem 10. Nesselsucht verursacht. Nebenwirkung: Neselsucht, Juckreiz

Augmentan bei Tierbiss

AugmentanTierbiss7 Tage

der Arzt sagte mir jetzt das Augmentan bei jedem 10. Nesselsucht verursacht.
Nebenwirkung: Neselsucht, Juckreiz

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an