Allergische Hautreaktion bei Autan

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Autan

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Autan. Bei 35% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 17 Erfahrungsberichten zu Autan wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Autan.

Autan wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Autan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Autan:

Autan für Juckreiz, Allergische Reaktion mit Allergische Hautreaktion

Nach einmaligem Gebrauch von Autan Family Zecken-und Mückenschutz entstanden am nächsten Tag starke allergische Reaktionen auf allen Körperteilen, .auf die Autan aufgetragen wurde. Zusätzlich gab es einen starken Juckreiz.

Autan bei Juckreiz, Allergische Reaktion

AutanJuckreiz, Allergische Reaktion1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Autan für Mückenschutz mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte eine Probe Autan Balsam / Creme für eine einmalige Anwendung (weißes Tütchen). Einige Tage oder Wochen später wurde die Haut den Stellen wo ich es aufgetragen hatte krebsrot, an beide Beine, und eine Stelle am Bauch. Es war verbunden mit sehr starkem Juckreiz an den Stellen. Es hat erst nach mehreren Wochen nachgelassen. Ich habe seitdem eine Urtikaria, Nesselsucht. Alle paar Tage juckt der ganze Körper und ich muss Tabletten dagegen einnehmen, seit mehreren Jahren. Ich habe gelesen, dass Bayer einen neuen Wirkstoff verwendet. Ich denke das war bei mir der Auslöser für meine Krankheit.

Autan bei Mückenschutz

AutanMückenschutz1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Autan für Mückenschutz mit Allergische Hautreaktion

Kurz nach dem Auftragen bekam ich einen heftigen Juckreiz, der nach dem Abwaschen des Mittels gelindert wurde. An einigen Stellen bekam ich rote Pickel die nach ca. 3 Tagen abgeheilt waren.

Autan bei Mückenschutz

AutanMückenschutz1 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Autan für Mückenabwehr mit Allergische Hautreaktion

Etwa 4 Stunden nach der Anwendung von Autan Protection Plus entstand ein heftiger Juckreiz auf den behandelten Hautpartien. Es bildeten sich überall juckende und blutende Pickel und Papeln verschiedener Größe. Auch nach Absetzen von Autan und mehrmaligem Waschen und Duschen hält der starke Juckreiz mit Pickelbildung an.

Autan Protection Plus bei Mückenabwehr

Autan Protection PlusMückenabwehr2 Tage

Juckreiz auf den behandelten Hautpartien. Es bildeten sich überall juckende
und blutende Pickel und Papeln verschiedener Größe.
Juckreiz mit Pickelbildung an.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

Autan für Zecken, Mücken mit Allergische Hautreaktion

Am nächsten Tag habe ich an den eingesprühten Stellen einen Ausschlag bekommen, also gehe ich von einer allergischen Reaktion aus.

Autan bei Zecken, Mücken

AutanZecken, Mücken1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Autan für Insektenstiche mit Allergische Hautreaktion

Die behandelten Hautflächen waren nach ca. 40 Minuten angeschwollen, gerötet und juckten.Zudem bekam man nach mehreren Stunden bei starker Hitze (nicht unbedingt Sonneneinstrahlung!) ein Nadelstichen ähnliches Gefühl am Rücken, das sich bei Bewegungen verstärkte.

Autan bei Insektenstiche

AutanInsektenstiche1 Tage