Allergische Hautreaktion bei Azathioprin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Azathioprin:

Azathioprin für Colitis ulcerosa mit Allergische Hautreaktion

Hautausschlag im Gesicht und am Körper Habe vor einem Jahr mit der Behandlung von Azathioprin angefangen. Seit es eingeschlichen worden ist, bekam ich Pickelähnlichen Ausschlag am Kinn, und um dem Mund herum. Es wird schubweise schlimmer, klingt dann ab, Rötungen bleiben bis dann der nächste Auschlag kommt. Leider hält es weiterhin an und fängt nun auch am Körper an sich auszubreiten. Mein Arzt sagt, dass das bekannt sei, man könnte nur das Medikament absetzen, aber das ist für die Colitis nicht gut, weil ich dann wieder Cortison nehmen müsste (das ich jetzt 6 Monate nicht mehr nehme und ich zuvor dauerhaft genommen habe seit 1988).

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa3 Jahre

Hautausschlag im Gesicht und am Körper

Azathioprin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben