Allergische Hautreaktion bei Blopress

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Hautausschlag, Ekzeme, Allergische Hautreaktion

- zu Beginn der behandlung stellte sich rasch der gewünschte Erfolg, die Senkung des Bluthochdruck's ein; nach ca.1 1/2 Minaten bekamm ich Hautausschlag (rötliche punkförmige Flecke auf den Unterarmen, dann ein schuppigges juckendes Ekzem; daraufhin sollte ich ein Einnahmepause von 10 Tagen einhalten und dann einen "neuen Versuch "mit erneuter Einnahme von Blopress starten und auf Veränderungen achten-notfalls dann vor dem feststehenden Termin von 6 Wochen den Arzt aufsuchen

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Monate