Allergische Hautreaktion bei Bufexamac

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Bufexamac

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Bufexamac. Bei 20% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Bufexamac wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Bufexamac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,210,00

Bufexamac wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bufexamac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Bufexamac:

 

Bufexamac für Ausschlag mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte vor Jahren trockene, juckende Hautstellen: Kniekehle, Ellbögen (auch innen) unter den Augen, usw... um diese Stellen zu behandeln bekam ich eine "harmlose Fettcreme" verschrieben - den Namen hab ich leider vergessen. den Inhaltsstoff der meine Wahnsinns-Allergiereaktion ausgelöst hat weiß ich noch: Bufexamac. Es war unfassbar - ich bekam unerträglich juckenden Ausschlag (dicke erhabene verschwollene Quadeln), der von den eingecremten Stellen ausgehend über den ganzen Körper wanderte. Da der Juckreiz so irre war, habe ich mich blutig gekratzt und ich war nervlich am Ende - komplett hysterisch - auch nicht grad beruhigend, wenn man am 3. Tag der Reaktion morgens in den Spiegel sieht (ich hatte die Creme ja auch unter den Augen angewendet) und ein total entstelltes Gesicht sieht einem entgegen... Im Krankenhaus, wurde ich (weil momentan keiner wusste, was ich habe) abgeschasselt.. Bis ich dann wieder beim Hautarzt war (der hatte ein paar Tage keine Ordination) - der wusste dann sofort bescheid, dass die "harmlose Fettcreme" "halt nicht von jedem so vertragen wird -...

Bufexamac bei Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacAusschlag5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vor Jahren trockene, juckende Hautstellen: Kniekehle, Ellbögen (auch innen) unter den Augen, usw...

um diese Stellen zu behandeln bekam ich eine "harmlose Fettcreme" verschrieben - den Namen hab ich leider vergessen. den Inhaltsstoff der meine Wahnsinns-Allergiereaktion ausgelöst hat weiß ich noch: Bufexamac.

Es war unfassbar - ich bekam unerträglich juckenden Ausschlag (dicke erhabene verschwollene Quadeln), der von den eingecremten Stellen ausgehend über den ganzen Körper wanderte.
Da der Juckreiz so irre war, habe ich mich blutig gekratzt und ich war nervlich am Ende - komplett hysterisch - auch nicht grad beruhigend, wenn man am 3. Tag der Reaktion morgens in den Spiegel sieht (ich hatte die Creme ja auch unter den Augen angewendet) und ein total entstelltes Gesicht sieht einem entgegen...
Im Krankenhaus, wurde ich (weil momentan keiner wusste, was ich habe) abgeschasselt.. Bis ich dann wieder beim Hautarzt war (der hatte ein paar Tage keine Ordination) - der wusste dann sofort bescheid, dass die "harmlose Fettcreme" "halt nicht von jedem so vertragen wird - mit Cortisonspritzen konnte die Reaktion dann gestoppt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 9418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für Schuppenflechte mit Allergische Hautreaktion

exakt die gleichen nebenwirkungen habe ich auch. dick-rot angeschwollenen unterarm, dick geschwollene stellen um die augen. ich habe psoriasis und die habe ich lieber als bufexamac-allergie. scheiß zeug

Bufexamac bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacSchuppenflechte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

exakt die gleichen nebenwirkungen habe ich auch. dick-rot angeschwollenen unterarm, dick geschwollene stellen um die augen. ich habe psoriasis und die habe ich lieber als bufexamac-allergie. scheiß zeug

Eingetragen am  als Datensatz 24354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]