Allergische Hautreaktion bei CefuHexal

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 5% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei CefuHexal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg058
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,07

CefuHexal wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei CefuHexal:

 

CefuHexal für Nebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion, Hautausschlag

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen. Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

CefuHexal bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalNebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen.
Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 19364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]