Allergische Hautreaktion bei Cetirizin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Cetirizin.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie, Zahnwurzelentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nachdem ich regelmäßig alle 6 Std. das Medikament über 8 Tage lang eingenommen hatte,erschienen am 9. Tag kleine rote \\\"Pünktchen\\\" auf meiner Haut, die sich über Rumpf,Füße und Oberschenkel zogen.Ein starker Juckreiz setzte ein (kaltes Duschen hilft). Die \\\"Pünktchen\\\" entwickelten sich dann zu großflächigen roten sowie leicht angeschwollene Flächen auf meiner Haut. Cetirizin half ein wenig genen den Juckreiz. Clindalhexal 300 bekam ich verschrieben, da ich eine Penicillin-Allergie habe!

ClindaHexal 300 bei Zahnwurzelentzündung; Cetirizin bei Allergie

ClindaHexal 300Zahnwurzelentzündung8 Tage