Allergische Hautreaktion bei Ciprobay

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Ciprobay

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Ciprobay. Bei 25% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Ciprobay wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Ciprobay.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0193
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,82

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Ciprobay:

 

Ciprobay für Atemwegsinfekte mit Allergische Hautreaktion

Nach der Einnahme des Produktes treten nach einigen Tagen Hautirritationen auf. Am Hals(sehr starke Pustel),im Gesicht(feine Pickel/Hautrötung flächendeckend), Rücken und Brust. Desweiteren wirken die Tabletten ermattend auf mich. Die Infektion wird nun schon länger mit dem Produkt behandelt, ohne wirklich Verbesserungen zu zeigen.(meine Einschätzung)

Ciprobay 250mg bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprobay 250mgAtemwegsinfekte4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme des Produktes treten nach einigen Tagen Hautirritationen auf.
Am Hals(sehr starke Pustel),im Gesicht(feine Pickel/Hautrötung flächendeckend), Rücken und Brust. Desweiteren wirken die Tabletten ermattend auf mich. Die Infektion wird nun schon länger mit dem Produkt behandelt, ohne wirklich Verbesserungen zu zeigen.(meine Einschätzung)

Eingetragen am  als Datensatz 7631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]