Allergische Hautreaktion bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Allergische Hautreaktion berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für eitrige Sinusitis mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Pilzinfektion

Schlaflosigkeit dauert noch an ,Arthralgien in Sprunggelenken und Ellenbogen bds. Allergische Hautreaktion, Juckreiz , Pilzinfektion

Ciprofloxacin ratiopharm bei eitrige Sinusitis

Ciprofloxacin ratiopharmeitrige Sinusitis4 Tage

Allergische Hautreaktion, Juckreiz , Pilzinfektion

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte an dem Abend die drittletzte Tablette beim Abendessen genommen und etwa eine halbe Stunde später bemerkte ich ein Jucken in den Händen, welches rasant die Arme hochwanderte. Als ich meinen Pulli auszog, aus Angst, ich hätte Krabbelvieh ihm Ärmel, hab ich erstmal nen Schock bekommen. Rote Flecken überzogen meine Haut, welche an diesen Stellen auch anschwoll. Nesselsucht Nach einem Anruf beim ärztl. Notdienst kam dann ein Krankenwagen und mir wurde Cordison injiziert. Am nächsten Tag morgens waren die Flecken weg, das Jucken blieb. Abends waren die roten Flecken wieder da und ich musste mir vom Arzt erneut Cortison spritzen lassen. Geblieben ist nichts, aber jedesmal wenn mir jetzt die Hände jucken, krieg ich Paranoia und muss gucken, ob rote flecke auftachen. brrrr

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Rote Flecken überzogen meine Haut, welche an diesen Stellen auch anschwoll.

Nesselsucht

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Allergische Hautreaktion, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Nach der dritten Tablette spotant das ganze Gesicht voll Pusteln, rote Flecken und diskretem Juckreiz. Des weiteren Appetitlosigkeit und Schlafstörung

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Des weiteren Appetitlosigkeit und Schlafstörung

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Allergische Hautreaktion

Hautausschläge am gesammten Körper,rote Pusteln.Starker Juckreiz und lange dauer bis der Ausschlag weg geht.

citrofloxacin bei harnwegsinfekt

citrofloxacinharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Allergische Hautreaktion

Vier Stunden nach Einnahme der ersten und einzigen Tablette Ciprofloxacin, bildeten sich drei Rote, stark juckende Quaddeln an nur einer Gesäßhälfte. Die betroffene Hautpartie war zuvor Druckreiz ausgesetzt, da ich im Schneidersitz da saß. Diese Quaddeln verschwanden wieder nach ca. einer Stunde.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage