Allergische Hautreaktion bei Ondansentron

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Ondansentron

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Ondansentron. Bei 33% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Ondansentron.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Ondansentron wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ondansentron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Ondansentron:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Ondansentron für Erbrechen mit Allergische Hautreaktion

nach dem Erbrechen nach einer Narkose wurde mir Ondansentron verabreicht, nach ca.10-15 Min. erfolgte eine allergische Hautreaktion, die mit Antihistaminka behandelt werden musste. man sollte bei der Einnahme darauf achten.

Ondansentron bei Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OndansentronErbrechen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach dem Erbrechen nach einer Narkose wurde mir Ondansentron verabreicht, nach ca.10-15 Min. erfolgte eine allergische Hautreaktion, die mit Antihistaminka behandelt werden musste. man sollte bei der Einnahme darauf achten.

Eingetragen am  als Datensatz 17340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ondansentron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ondansetron hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2009
mehr

[]