Allergische Hautreaktionen bei ASS

Nebenwirkung Allergische Hautreaktionen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Allergische Hautreaktionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktionen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktionen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktionen bei ASS:

ASS für Koronare Herzkrankheit mit Allergische Hautreaktionen

Seit 20 Jahren tägl. 7,5 mg Meloxicam. Bis vor wenigen Wochen keine Nebenwirkungen. Seit zwei Jahren wegen Herzkranzgefäßerkrankung tägl. ASS 100. Seit wenigen Wochen Hautreaktionen (Nesselfieber, Pusteln, stakre Rötung an den Innenseiten der Unterarme und Unterschenkel). Hautarzt u. Hausarzt raten, ASS 100 sofort abzusetzen, Kardiologe rät, Meloxicam sofort abzusetzen. Setze ich Meloxicam ab, kann ich nach zwei Tagen keine Treppe mehr gehen. Setze ich ASS 100 ab, fürchte ich erneut Komplikationen in Bezug auf die herzerkrankung. Was raten Sie mir?

ASS 100 bei Koronare Herzkrankheit

ASS 100Koronare Herzkrankheit2 Jahre