Allergische Hautreaktionen bei Carmen

Nebenwirkung Allergische Hautreaktionen bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist Allergische Hautreaktionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Allergische Hautreaktionen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktionen bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktionen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktionen bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Allergische Hautreaktionen, Juckreiz

Ich habe Carmen in Verbindung von Beloc Zok 95 mg und Delix 5 mg verordnet bekommen. Allerdings Carmen zusätzlich wärend eines Klinikaufenthaltes. Nach drei Monaten erhielt ich am ganzen Körper Ausschlag, und zwar so heftig, dass nur Cortison (Diprosone) gegen den unerträglichen Juckreiz half. Vor Allem die Nächte waren äußerst unangenehm. Die Ärzte machten meine Ernährung für die Allergie verantwortlich, obwohl ich nichts ungewöhnliches im Vergleich zu verher gegessen habe. Nachdem ich Carmen eigenverantwortlich absetzte, hörte die Allergie nach ein paar Tagen auf. Die Narben der Allergie muss ich nun trotzdem nachbehandeln.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck90 Tage