Allergische Reaktion bei Aldara

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Aldara:

Aldara für Warzen mit Allergische Reaktion

Ich habe Aldara 2 Wochen angewendet . Nach 10 tagen bekam ich sehr empfindliche Haut am Rücken , am 14 Tag habe ich die creme abgesetzt . Am 16 Tag war meine Haut wieder normal , jedoch hat mein Auge angefangen zu jucken und am nächsten Tag war meine Lippe dick meine Augen angeschwollen und meine Schleimhäute im Mund lösten sich ab . Ich bin sofort ins Krankenhaus ....Diagnose Steven-Johnsen-Syndrom durch Aldara ...in den nächsten Tagen folgten 1 Woche intensiv Station und 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt und Höllische Schmerzen durch Verbrennungswut blasen auf der Haut . Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen . Lg phil

Aldara bei Warzen

AldaraWarzen14 Tage