Allergische Reaktion bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Amoxi-Clavulan:

 

Amoxi-Clavulan für Mittelohrentzündung mit Allergische Reaktion

So ein sch.... mein Sohn ist zehn Monate und bekam das Antibiotikum gegen eine nicht besser werdende Mittelohrentzündung. Ende vom Lied. Wir kamen ins Krankenhaus, weil er einen allergischen schock vekam. Er quoll am ganzen Körper besonders im Gesicht an und hatte schlimmen juckreiz. Bekommt nun cortison und wird im Krankenhaus überwacht ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Amoxi-Clavulan bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanMittelohrentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So ein sch.... mein Sohn ist zehn Monate und bekam das Antibiotikum gegen eine nicht besser werdende Mittelohrentzündung. Ende vom Lied. Wir kamen ins Krankenhaus, weil er einen allergischen schock vekam. Er quoll am ganzen Körper besonders im Gesicht an und hatte schlimmen juckreiz. Bekommt nun cortison und wird im Krankenhaus überwacht ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 60692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]