Allergische Reaktion bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 30% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für erkältung mit Arzneimittelexanthem

verstehe gar nicht, warum meine kürzliche Bewertung so positiv angezeigt wird, wo ich die einzelnen "Bewertungsbalken" so niedrig eingestellt habe... starke allergische Reaktion der Haut nach Beendigung der Einnahme, Rückgang der allerg. Reaktion durch Einnahme von Cortison, jetzt aber, fünf Tage nach meinem letzten Eintrag seit zwei Tagen wieder Aufkommen des Hautausschlags, Arzt erklärt, dass die Wirkung des Cortisons nun nachgelassen hat, Amoxi aber noch nicht ganz aus dem Körper raus ist, wird also noch ein bisschen dauern...

AmoxiHexal bei erkältung

AmoxiHexalerkältung-

Eingetragen am 15.10.2014 als Datensatz 64361

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.10.2014

AmoxiHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Fieber, Gereiztheit, Einschlafstörungen

Hallo, ich hatte noch nie allergische Reaktionen auf irgendetwas, doch mit diesem Antobiotikum habe ich fast am ganzen Körper rote, juckende Pusteln bekommen sowie 4 Tage lang Fieber. Vielleicht wäre es besser, sich eine zweite ärztliche Meinung einzuholen, bevor man dieses Medikament nimmt. Ich kann nur von abraten. Außerdem leide ich seit der Einnahme an Einschlafschwierigkeiten sowie Gereiztheit, was ich sonst sehr selten habe/bin. Ich finde, solch ein Präperat gehört verboten, wenn ich mir so die anderen Erfahrungsberichte durchlese... und die Ärzte auch, die einen nicht aufklären über die Risiken..

Eingetragen am 12.01.2011 als Datensatz 31395

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2011

AmoxiHEXAL für Bronchitis mit Allergische Hautreaktion

Mein Sohn (2 Jahre und 9 Monate) bekam AmoxiHexal forte Saft 500 vom Kinderarzt wegen einer Bronchitis verschrieben. 3 Tage NACH der Anwendung bekam er Fieber , welches er vorher nicht hatte, ich dachte allerdings, es könne mit der Bronchitis zusammenhängen...obwohl es schon wunderlich ist, nach 3 tagen Antibiotikum Fieber zu bekommen.... Jedenfalls sah ich heute, nach dem 7 tag der Einnahme auf einmal, daß mein Sohn den gasamten Rücken, Bauch, Oberschenkel und leider auch im gesicht lauter kleine rote Flecken hat..und morgen wollten wir in den urlaub fahren! Er hatte noch nie solche Nebenwirkungen bei einem Medikament, werde morgen früh gleich zum Arzt, hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird....und der Urlaub deshalb noch platzt......geholfen hats außerdem auch nicht - eher im gegenteil....er war nach 3 tagen kränker als vorher.....das medikament kann ich nicht empfehlen, werde ich nie wieder geben,wie kann man sowas nur für kleine kinder machen?

AmoxiHexal forte Saft bei Bronchitis

AmoxiHexal forte SaftBronchitis7 Tage

Eingetragen am 09.08.2010 als Datensatz 26237

AmoxiHexal forte Saft

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):100 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.08.2010

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell mit Allergische Hautreaktion

Meine Tochter 2 Jahre bekam das Medikament gegen eine Mittelohentzündung. Genau 7 Tage nach der Einnahme, Heute 14.04.09 kam ich morgens ins Zimmer und sah , dass meine Tochter hinter den Ohren, am Hals, auf der Kopfhaut, Brust, Handflächen, Arme.... bis heute Abend mittlerweile überall runter bis unter die Fußsohlen Rote Flecken hatte.Sie bekommt jetzt Fenestil Tropfen, gegen den Schnupfen Nasentropfen und gegen Fieber und Schmerzen Ibuprofensaft. Mein Verdacht war nun Masern.Aber der Kinderarzt meinte, das es keine Masern sein können, sondern eine Hautreaktion auf das Medikament.Es kam von jetzt auf gleich , mit Husten , Schnupfen und Fieber.Auch im Mund hat sie weiße Flecken. Mir ist das alles echt Komisch. Dazu soll sie nun auch noch eine Vergrößerte Milz haben. Aber keiner der Ärzte konnte mir nun eine genau Diagnose geben.

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml bei Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell

Amoxihexel Saft 250mg-5 mlMittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell7 Tage

Eingetragen am 14.04.2009 als Datensatz 14599

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):98 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 14.04.2009

AmoxiHEXAL für Angina mit Zwischenblutungen, Allergische Hautreaktion

Ich habe das Medikament wegen einer Angina verschrieben bekommen. Das Antibiotikum musste ich 7 Tage einnehmen (aller 8 Stunden eine riesige Tablette) wirkte zwar gut, ich hatte aber Nebenwirkungen. Diese waren eine Zwischenblutung am 4 Tag und nach Behandlungsende ein starker Hautausschlag am ganzen Körper der mit Juckreiz verbunden war. Nach ca. 3 Tagen ging dieser im Gesicht und Hals langsam zurück.

AmoxiHEXAL1000 bei Angina

AmoxiHEXAL1000Angina7 Tage

Eingetragen am 27.01.2009 als Datensatz 12811

AmoxiHEXAL1000

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2009

AmoxiHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nachdem mir mein HNO-Arzt Amoxihexal wegen einer Entzündung der Siebbeinzellen verschrieben hatte, lief es auch eine Woche recht gut (3 mal tgl. 1 Tablette 750mg). Ich dachte zunächst, dass ich das Mittel gut vertragen würde, bis ich am 5. Tag noch schlimmere Kopfschmerzen hatte als zuvor, dazu war ich dann auch noch extrem müde. Erneuter Arzbesuch am 7.Tag: Kommentar v. Arzt zu den Kopfschmerzen: "das kann schon mal vorkommen, dass die Beschwerden zunächst mal schlimmer werden. Aber die Entzündung ist nachweislich zurückgegeangen...." Leider bin ich dann aber am 8. Tag(ein Samstag!)mit kleinen roten Flecken überall am Körper aufgewacht (bis jetzt nur leichter Juckreiz) Da die Flecken zu Glück das Gesicht ausgelassen hatten (bis auf die Ohren, die waren schon ziemlich dick und rot ;-) bin ich zu meinem Hausarzt, der dann auch gleich ein Arzneimittel-Exanthem diagnostiziert hat. AmoxiHexal sofort absetzten! Er hat mir Fenistil 24H Tabletten verschrieben (die ich tollerweise selbst bezahlen musste)und für den Fall, dass das ganze noch schlimmer werden würde - auch noch ein Rezept...

AmoxiHEXAL 750mg bei Nebenhöhlenentzündung

AmoxiHEXAL 750mgNebenhöhlenentzündung7 Tage

Er hat mir Fenistil 24H Tabletten verschrieben (die ich tollerweise selbst bezahlen musste)und für den Fall, dass das ganze noch schlimmer werden würde - auch noch ein Rezept für Prednisolon-Tabletten.
Und am nächsten Tag wurde es dann auch viiiiel schlimmer (Sonntag!).Die roten Flecken waren jetzt überall: Gesicht+Lippen+Ohren tiefrot,geschwollen und extrem heiss + Flecken an Händen+Handflächen + an den Füssen, der Rücken war ein fast ganz durchgängiger Fleck und da waren sogar Flecken auf der Kopfhaut!!! Zum Glück war meine Mutter so nett und ist für mich in die Apotheke gegangen und hat mir noch Calcium-Tabletten und Fenistil-Gel besorgt, denn ich hätte so wirklich nicht rausgehen können! Ich sah aus als hätte ich Masern, Scharlach und Röteln gleichzeitig! sogar meine Eltern waren ziemlich geschockt, als sie mich gesehen haben ;-)
Heute am 3.Tag mit den "Gegenmitteln" sind die Flecken schon leicht heller geworden (dafür sind aber leider noch jede Menge neue dazu gekommen vorallem im Gesicht, an Händen und Füssen) Die "alten" werden von der Mitte heraus heller und grau -mit roten Rand - (das sieht auch nicht wirklich besser aus!
Bin gespannt wie's weiter geht. Ich denke auf jeden Fall darüber nach, mir einen Allergie-Pass zu zulegen. Und ich werde versuchen , zusammen mit meinem Hausarzt so einen Zettel bzgl. Nebenwirkungen auszufüllen und an Hexal zu schicken. Aber in deren Beipackzettel wird diese Nebenwirkung sowieso schon als häufig bezeichnet (Häufig: 1 bis 10 Behandelter aus 100)! das sowas noch verschrieben werden darf ist echt eine Schande - aber Hauptsache ist wohl dass das Medikament billig ist ?!?!

Eingetragen am 26.01.2009 als Datensatz 12790

AmoxiHEXAL 750mg

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

AmoxiHEXAL für Bronchitis (akut) mit Allergische Hautreaktion

hab das Medikament gegen die Bronchitis bekommen. Nach dem zweiten Tag ging es los mit roten Flecken am Hals und Bauch. Teilweise sind die Flecken so groß wie 2 € Stücke. Inzwischen hab ich diese Flecken schon seit zwei Wochen. Behandle das Ganze mit einer Cortisonsalbe und Tabletten gegen Allergien. Aber es kommen immer noch neue Flecken dazu. Ich bin schon total verzweifelt. Ich hoffe, ich überlebe das, denn das Ganze juckt wie verrückt. Teilweise tut es sogar weh. Jetzt ist WE und ich muss noch bis Montag warten, bis mein Arzt wieder da ist. Ich rate also von diesem Medikament ab.

AmoxiHexal bei Bronchitis (akut)

AmoxiHexalBronchitis (akut)2 Tage

Ich rate also von diesem Medikament ab.

Eingetragen am 16.01.2009 als Datensatz 12566

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2009

AmoxiHEXAL für Angina tonsillaris mit Allergische Hautreaktion

Nach 6 Tagen Einnahme trat zuerst eine Rötung im Hals-Nacken-Bereich ein, einen Tag später war der ganze Körper mit roten anschwellenden Punkten übersät. Wir werden dieses Antibiotikum nie wieder einnehmen!

Amoxihexal Saft bei Angina tonsillaris

Eingetragen am 19.12.2008

AmoxiHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Hat die Entzündung gut und schnell bekämpft; Nebenwirkung: ab 5. Tag Ausschlag

AmoxiHexalNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Hat die Entzündung gut und schnell bekämpft;
Nebenwirkung: ab 5. Tag Ausschlag

Eingetragen am 27.03.2008 als Datensatz 7045

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2008

AmoxiHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Zwei Tage nach Absetzen des Medikaments Ausschlagsbeginn an den Oberschenkeln. Im Laufe der nächsten zwei Tage Ausbreitung auf Arme und unteren Rumpf. Es bilden sich fast himbeerrote flächige, stark juckende Stellen.

Eingetragen am 24.03.2008 als Datensatz 6977

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2008

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit Allergische Hautreaktion

Juckenden Ausschlag am ganzen Körper!

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung10 Tage

Juckenden Ausschlag am ganzen Körper!

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6052

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):126 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.01.2008

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit Allergische Hautreaktion

roter Hautauschlag am ganzen Körper und Gesicht nach 7 Tagen Einnahme des o. g. Antibiotikum. Lt. Ki.arzt ist das eine häufige Reaktion auf Amoxicillin. Mein Sohn darf ein lebenlang nie wieder diesen Wirkstoff zu sich nehmen. Schaut schlimm aus und juckt. Habe \"Fenestil\" Tropfen 3x tgl. verschrieben bekommen.

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung7 Tage

roter Hautauschlag am ganzen Körper und Gesicht nach 7 Tagen Einnahme des o. g.

Eingetragen am 25.12.2007 als Datensatz 5615

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):121 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.12.2007

AmoxiHEXAL für Mumps mit Allergische Hautreaktion

Meine Tochter 7 Jahre alt nahm diesen Saft eine Woche lang nach zwei Tagen absetzen bekam Sie an Armen Dekoltte rote juckende Pusteln

AmoxiHexal forte Saft bei Mumps

AmoxiHexal forte SaftMumps7 Tage

Eingetragen am 05.12.2007 als Datensatz 5387

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):135 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 05.12.2007

AmoxiHEXAL für Parodontitis mit Allergische Reaktion

Zwei Tage nach Absetzen des Medikamentes bekam ichplötzlich am ganzen Körper rote juckende Pickel, aus denen an den Armen rote geschwollene Flächen wurden, die von Zeit zu Zeit schrecklich jucken. Der Hautarzt bestätigte den Zusammenhang mit Medikament und sagte, dass es 3 bis 4 Wochen dauern könne, bis der Ausschlag von alleine wieder verschwindet. Gegen den Juckreiz verschrieb er eine Kortisonsalbe

AmoxiHexal bei Parodontitis

AmoxiHexalParodontitis8 Tage

Eingetragen am 07.06.2007 als Datensatz 1636

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2007

AmoxiHEXAL für Ohrentzündung, Angina tonsillaris mit Allergische Hautreaktion

2 Tage nach Einnahmeende starker Juckreiz an Handflächen sowie an Ellbogen, Gesicht und Händen fleckige juckende Rötungen.

AmoxiHEXAL 1000 bei Ohrentzündung, Angina tonsillaris

AmoxiHEXAL 1000Ohrentzündung, Angina tonsillaris10 Tage

Eingetragen am 05.05.2007 als Datensatz 1135

Eingetragen am 05.05.2007

AmoxiHEXAL für Angina tonsillaris mit Allergische Hautreaktion

Hautausschlag am ganzen Körper, vor allem im Gesicht und Halsbereich.

AmoxiHEXAL1000 bei Angina tonsillaris

AmoxiHEXAL1000Angina tonsillaris7 Tage

Hautausschlag am ganzen Körper, vor allem im Gesicht und Halsbereich.

Eingetragen am 14.04.2007 als Datensatz 903

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an