Allergische Reaktion bei Avalox

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 3% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Avalox:

Avalox für Grippaler Infekt mit Allergische Reaktion, Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Notarzteinsatz ca. 30 min. nach Einnahme erforderlich ! Totaler Zusammenbruch = anaphylaktischer Schock !! Avalox wurde in den Vorjahren immer vertragen - jetzt gab es bei 2 Familienmitgliedern innerhalb eines Jahres nach Einnahme einen anaphylaktischen Schock !! Es gab bisher in beiden Fällen nie allergische Reaktionen auf Medikamente !! Und Avalox wurde früher auch schon genommen und vertragen - was ist da seit 2008 los ????

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20680

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für lungenentzündung mit Benommenheit, Atemnot, Schüttelfrost, Hypothermie, Allergische Reaktion

eine halbe Stunde nach der 1. Tabl. begann bei mir ein Horror! totale Benommenheit, dann Atemnot, Schüttelfrost, Untertemperatur Der Notarzt meinte, sofort diese Tabl. absetzen. Danach allegem. Besserung des Zustandes.

Avalox 400 bei lungenentzündung

Avalox 400lungenentzündung10 Tage

eine halbe Stunde nach der 1. Tabl. begann bei mir ein Horror!
totale Benommenheit, dann Atemnot, Schüttelfrost, Untertemperatur

Der Notarzt meinte, sofort diese Tabl. absetzen.

Danach allegem. Besserung des Zustandes.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Allergische Reaktion

Nie wieder! 10 Minuten nach Einnahme der 1. Tablette gingen die allergischen Reaktionen los! Jucken am und im Körper (zuerst im Ohr, dann Hände, im Mund, dann ganzer Körper, Augen..) Mir wurde tierisch heiß, haut wurde rot, Quaddeln haben sich gebildet. Sehstörungen. Und nun lieg ich im Krankenhaus. Habe sofort Cortison-Infusionen bekommen. Nun hab ich Kopfschmerzen und sehe immer noch verschwommen. Muss über Nacht hier bleiben. Kann zur Wirkung von Avalox also gar nix sagen.. Aber dafür allerhand zu den Nebenwirkungen. Cathrin

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis1 Tage

Kann zur Wirkung von Avalox also gar nix sagen..
Aber dafür allerhand zu den Nebenwirkungen.

Cathrin

Geburtsjahr:1982

Avalox für Sinusitis mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Allergische Reaktion

Fast unmittelbar nach der Einnahme von Avalox wurde mir übel und es stellte sich Erbrechen und Durchfall ein. Mein Gesicht wurde dunkelviolett und schwoll stark an. Am Körper zeigten sich rote Flecken und ich konnte nicht mehr richtig atmen. Auf dem Weg zum Arzt wurde ich ohnmächtig. Es handelt sich hierbei um einen anaphylaktischen Schock, den ich nur deshalb überlebte, weil mich der Arzt schnell versorgte.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis1 Tage

Auf dem Weg zum Arzt wurde ich ohnmächtig.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Avalox für erkältung mit Allergische Reaktion

ca. 15 Minuten nach der Einnahme, massive Schwellung der Lippen, dann folgend Atemnot und Sehstörungen - Anaphylaktischer Schock, lebensbedrohlicher Zustand! Zum Glück war ich nicht alleine zu Hause. Brauchte Notarzt mit vollem Programm, Cortison, Adrenalin etc. - die haben mit das Leben gerettet. Hände weg von Avalox!

Avalox bei erkältung

Avaloxerkältung1 Tage

Hände weg von Avalox!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für Entzündung im Blut mit Allergische Reaktion, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre. Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!! Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon gestorben! Aufjedenfall kam dann der Notarzt und ein Krankenwagen der Notarzt hat mir sofort ein Gegenmittel gespritzt! Also das war eine allergische Reaktion! Heute geht es mir zum Glück etwas besser aber mein Körper ist noch sehr schwach! Ich muss die ganze Zeit im Bett liegen! So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche...

Avalox 400mg bei Entzündung im Blut

Avalox 400mgEntzündung im Blut1 Tage

So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche Medikamente ein!
Und das war bei mir schon zum 2. mal aber das letzte mal bei einem anderen Antibiotikum ist zwar schon lange her und es war viel schlimmer da lag ich 2 Wochen lang im Krankenhaus!
Wir wollen gesund werden und nicht sterben!!
Also passt bitte auf!

Eingetragen am  als Datensatz 19822

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Mandelentzündung mit Allergische Reaktion

Ich hatte zwei Stunden nach Einnahme der ersten Tablette eine allergische Reaktion mit Kreislaufzusammenbruch und extremem Zittern. Kam mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen, habe zuvor noch nie allergisch auf ein Antibiotikum reagiert.

Avalox bei Mandelentzündung

AvaloxMandelentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Angina tonsillaris mit Übelkeit, Allergische Reaktion

ca.1Stunde nach Einnahme der ersten Tablette begann mein Gesicht anzuschwellen,wurde pustelig und rot...sah irgendwie ziemlich unförmig aus.Nachdem ich meinen behandelnden Arzt anrief,der mir morgens dieses Präperat verschrieb,riet er mir SOFORT den Notarzt zu rufen der mich in eine Klinik bringen soll.Dort angekommen sah ich auch die vielen roten Quaddeln an meinem Körper.Ich hatte inzwischen auch grosse Übelkeit und wurde immer schlapper.Aber nachdem mir ein Gegenmittel gespritzt wurde und mir noch ein Beutel Infusion intravinös verabreicht wurde,spürte ich langsam wieder wie die Lebensgeister in mich zurückkamen...Auch heute noch,1Tag danach,fühle ich mich sehr schlapp

Avalox 400mg bei Angina tonsillaris

Avalox 400mgAngina tonsillaris1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit anaphylaktischer Schock, Allergische Reaktion

anaphylaktischer Schock etwa 45 min nach Einnahme der 1. Tablette. Starker Juckreiz und Anschwellen des Hinterkopfes. Atemnot,Pusteln am ganzen Körper.Ab - zu meiner Ärztin, dann wurde es schwarz um mich herum. Bin auf Intensiv wieder aufgewacht.Meine Ärztin hat mir wohl das Leben gerettet. Das Medikament hatte ich aber Monate vorher schon mal bekommen und gut vertragen. Also seid vorsichtig mit allen Medikamenten.

Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

anaphylaktischer Schock etwa 45 min nach Einnahme der 1. Tablette.
Also seid vorsichtig mit allen Medikamenten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für Grippe mit Allergische Reaktion

Mein Mann wäre gestern fast nach der Einnahme, durch einen ausgelösten allergischen Schock, fast erstickt. 10 min später und es wäre vorbei gewesen. Die Reaktion kam so schnell, das wir kaum zeit hatten zu reagieren.

Avalox bei Grippe

AvaloxGrippe5 Tage

Geburtsjahr:1970

Avalox für Lungenembolientzündung mit Allergische Reaktion

Eine Stunde nach der ersten Einnahme hatte ich einen Allergischenschock, jucken, die komplette Haut wurde rot und brande, Schüttelfrost, Schwindel, Erbrechen,Durchfall, seh Störungen, Tinnitus und mußte sofort ins Krankenhaus, dort bekam ich eine Infusion und mir ging es wieder gut

Avalox bei Lungenembolientzündung

AvaloxLungenembolientzündung-