Allergische Reaktion bei Bellissima

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Allergische Reaktion

Leider habe ich eine allergische Reaktion von der Pille bekommen. Angefangen mit heißen Wangen über juckenden, brennenden Ausschlag und starken Kreislaufproblemen mit einen Blutdruck von 70/60 was auch nicht mehr gesund ist...Hatte vorher die Lamuna 20 bekommen und werde wieder auf diese umsteigen.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung7 Tage